hallo ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von wuschel85 05.04.11 - 07:56 Uhr

guten morgen ihr lieben,

ich bin so nervös und hibbelig. wie hält man denn die ganze warterei nur aus?? war gestern beim fa (6+2) und hab meinen bauchzwerg gesehen#verliebt. allerdings hab ich am abend ab und an mal (wie so ein kleines pöpelchen dunkles blut) am toi papier. also man muss ja fast schon mit ner lupe schauen. hab ihr das erzählt und sie meinte das es vom gv oder so kommen kann. ABWARTEN!!! naja, dann muss ich jetzt halt mal auf herzeln verzichten :-p. allerdings kreisen mir trotzdem unheimlich viele gedanken durch den kopf...... mein nächster termin ist am 18..... oh wie bekomm ich denn nur die zeit rum?!

ganz liebe grüße #winke

Beitrag von nikli22 05.04.11 - 08:00 Uhr

Das geht schon mit der zeit ich muss auch bis zum 23.05. warten bis ich zum nexten termin gehen kann ich war am 1.04. zu letzt beim arzt.Drück dir die Daumen das es schnell geht bis zum nexten termin bei dir;)




Nikli22 in der 19woche#schwanger