wie nehme ich den frauenmanteltee ganz genaue auskunft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 05.04.11 - 08:02 Uhr

hi

ich möchte bitte mal ganz genau wissen wie ich den frauenmanteltee nehmen muss es gibt den ja inbeuteln oder auch abgepackt und wieviell soll ich trinken am tag

lg vielen dank für antworten für antworten#herzlich

Beitrag von kristina.ehm 05.04.11 - 08:04 Uhr

ich trinke 3 tassen babywunsch-tee am tag. ich nehme einen Eßlöffel in den teefilter und gieße den mit halben liter wasser auf. bei mir ist frauenmantel auch drin, aber nicht nur.... hoffe konnte dir helfen. l.g. kristi

Beitrag von vanessa10130 05.04.11 - 08:10 Uhr

Frauenmanteltee am besten offen ind er Apotheke holen. Nicht in fertigen Beuteln.

Für eine Tasse 2 Teelöffel in einen Teefilter oder ein Teesieb, mit heißem Wasser übergießen und 10 min. Ziehen lassen.

So wurde es mir gesagt

Beitrag von vanessa10130 05.04.11 - 08:11 Uhr

aja... 2-3 Tassen pro Tag

Beitrag von albaremaga 05.04.11 - 08:11 Uhr

hallo #tasse
frauenmanteltee trinkt man ab ES.
2 bis 3 tassen am tag.
ich habe ihn als "losen" tee gekauft, nicht in beuteln - habe durch nachlesen erfahren, dass die wirkung bei losem tee wohl besser sein soll !!!

#winke