3 Tage positiv getestet...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkshoes2011 05.04.11 - 08:03 Uhr

und heute morgen geh ich aufs klo und seh einen schwall blut, aber jetzt ist nix mehr nur beim abwischen, muss gleich beim FA anrufen, habe gestern noch positiv getestet und das mittags, was denkt ihr kann ich die hoffnung aufgeben?

Beitrag von babyjoker 05.04.11 - 08:05 Uhr

Ehrlich gesagt hätt ich nicht gezögert und wäre direkt zum KH gefahren :(

Hatte auch blutungen , bei mir ist es gut ausgegangen bin nun in der 22 ssw, kann aber natürlich auch anders ausgehen...ich drücke dir die daumen

Beitrag von manana85 05.04.11 - 08:05 Uhr

Huhu, hast du vor ausbleibend er Regel getestet???
Viel gehen noch unbemerkt ab, als wenns dei Regel wäre, manche haben aber auch Regel Ähnliche Blutungen & es ist trotzdem alles gut!
Ich denke,der Arzt wird HCG Kontrollen machen, denn sehen kann man wahrscheinlich noch nichts!
LG & alles gute

Beitrag von pinkshoes2011 05.04.11 - 08:22 Uhr

Also ich hätte zwischen donnerstag und samstag meine mens bekommen sollen, muss jetzt zwischen 10 und halb 11 zum FA aber mit wartezeit!!!
Musste auch schnell jemand anrufen der auf meinen sohn aufpasst, hab jetzt ne binde drin und es kommen immer wieder tröpfchen frisches blut, also ich glaube das wars #heul

Beitrag von littledevil-01 05.04.11 - 08:47 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueckhoffnung noch nicht aufgeben bitte ich hatte bis letzten monat noch jeden monat Blutungen lass dich noch nicht verunsichern geh erst mal zum doc und dann wirst ja sehen vielleicht hast ja GLÜCK#klee ich wünsch es dir
schau mich an jeden Monat mit Blutungen zu kämpfen und aber mittlerweile 20+0 also heute Halbzeit

ich drück dir die daumen #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von pinkshoes2011 05.04.11 - 08:56 Uhr

Danke dir aber ich hab keine hoffnung mehr, da der test gestern mittag auch schwach positiv war denke ich das es das war.

Beitrag von littledevil-01 05.04.11 - 12:06 Uhr

geh erst mal zum arzt süße #liebdrueck

Beitrag von littledevil-01 05.04.11 - 12:15 Uhr

Sorry hab zu spät in dein Profil geschaut das tut mir soooo unendlich leid #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#kerze