silopo.....schon wieder schlimme gedanken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lara208 05.04.11 - 08:03 Uhr

guten morgen einen #tasse für alle

hab mal wieder schlecht geschlafen
mache mir einfach zu viele gedanken das was nicht stimmen könnte bin in der 15 woche und es geht mir eigentlich gut ausser ab und an da mal ein zwicken aber ich bekomme meine gedanken nicht aus dem kopf das etwas nicht ok ist
es ist der wahnsinn es ist mein drittes kind und trotzdem habe ich bei diesem würmchen die meiste panik ( hatte aber auch schon zwei fg ) hab am do endlich wieder einen fa termin kann es kaum erwarten aber habe auch angst vor diesem termin owei owei diese ss schafft mich

sorry für das #bla aber ich musste es mal loswerden
einen schönen tag noch an euch alle #winke #winke#winke

Beitrag von yvonnsch73 05.04.11 - 08:20 Uhr

Guten morgen
ich kann dich gut verstehen. Ich bin erst in der 8. SSW und mache mir auch dauernd Gedanken und fiebere dem nächsten Termin entgegen.
Ich habe noch keine Kinder. Auf diese SS mussten wir 4,5 Jahre warten und haben einige Behandlungen machen müssen. 2009 war ich schonmal schwanger, das war aber leider ein Windei - Ausschabung in der 8. SSW.

Ich schätze das hört so schnell nicht auf mit dem Sorgen machen. Ich weiß leider auch nicht was man tun kann. Ich hab ja die Hoffnung dass es bei mir ab der 13. SSW besser wird, aber wenn ich jetzt deinen Thread lese.... vielleicht doch nicht.
Ich versuche immer positiv zu denken und rede den beiden kleinen in Gedanken gut zu. ;-)

Kopf hoch. Das wird schon. Wichtig ist dass es dir gut geht! Schon dich und tu nur das was dir gut tut. Dann wird sicher alles gut werden.

LG
Yvonnsche

Beitrag von --kruemelchen123-- 05.04.11 - 08:25 Uhr

Hallo Lara,

mir geht es genauso wie dir. Ich bin allerdings erst in der 8. ssw. Am Freitag beim FA war alles in bester Ordnung, das Herchen schlug und alles sah gut aus.... und heute bin ich mir schon wieder total unsicher.

Ich habe den nächsten Termin am 11.04. und am liebsten würd ich meinen FA anrufen und fragen ob ich die nächsten Tage einen Termin bekomme #nanana Total übertrieben, ich weiß schon :-p

Aber ich hatte im Januar eine FG und habe Angst, dass ich auch dieses Baby hergeben muss. Ich kann dich also total gut verstehen. #liebdrueck

Aber ich glaube wir müssen wieder Vertrauen in unseren Körper bekommen und darauf vertrauen, dass alles gut geht (auch wenn es nicht ganz leicht ist).

LG Krümelchen mit #ei (7+6) #verliebt

Beitrag von tina1406 05.04.11 - 09:00 Uhr

hallo,
bin auch in der 15.ssw und hab auch am donnerstag FA-termin :-)

hab mir auch die letzten tage so meine gedanken gemacht, weil ich mich seit sonntag überhaupt nicht mehr schwanger fühle. d.h das ziehen und drücken und stechen ist das erste mal ganz weg.
aber es wird sicher alles bestens sein.....auch bei dir!

ist meine 2.ss, und ich bin soooooo froh, daß es mir diesmal, obwohl ich vor 2 Wochen eine cerclage und TMV bekommen habe, so richtig gut geht.
hoffe, das bleibt so.

wünsch dir alles gute!

lg
tina