bitte um gedrückte daumen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ivlamu 05.04.11 - 08:06 Uhr

guten morgen,seit 6 jahren sind wir am üben. bin heut 2 tage drüber und hab grad nen test gemacht. da waren 2 linien, eine zwar blässer, aber es waren zwei.
hab gleich nen termin geholt, um neun gehts zum doc.
irgendwie glaub ich gar nicht dran. hab angst vor zuviel guter hoffnung, kann ja eigentlich gar nicht sein.
bitte dückt was ihr könnt, ich wäre euch so dankbar.
meld mich dann gleich.
danke iv

Beitrag von majleen 05.04.11 - 08:09 Uhr

Ganz viel Glück #klee#klee#pro#pro#liebdrueck

Beitrag von fairysia 05.04.11 - 08:40 Uhr

Hallo iv,

so eine ähnliche Geschichte habe ich auch erlebt und sie ist positiv ausgegangen. :-D

Drücken nun ganz fest unsere #pro#pro#pro#pro,
Conny

Beitrag von diddy26 05.04.11 - 08:57 Uhr

Natürlich drück´ ic alle #pro, die ich habe.
#klee#klee#klee#klee#klee#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee

Lg, Diddy

Beitrag von dasmaedl 05.04.11 - 10:19 Uhr

Meine Daumen hast du! Wie hat es denn nun geklappt? Ich bekomme heute abend selbst das Ergebnis vom BT, bin auch schon ganz gespannt.#zitter
Lass mal hören, wie es war!
LG

Beitrag von engelchen939 05.04.11 - 13:04 Uhr

dir auch alles gute dass es Positiv ist #liebdrueck

Beitrag von wisawe 05.04.11 - 12:08 Uhr

Haaaaaalllllloooo #winke

hier schicke ich Dir auch noch schnell 2 gedrückte Däumchen und hoffe ganz doll für Dich das alles gelaufen ist???

LG

Wisawe

Beitrag von ivlamu 05.04.11 - 20:21 Uhr

Danke für eure daumen.
Ergebnis des BT bekomme ich frühestens morgen mittag, eher donnerstag.
Gebärmutterschleimhaut ist sehr stark und da ist auch ein kleiner dunkler punkt, kann aber auch der beginn einer blutung sein.
sitze wie auf heißen kohlen.

Beitrag von fairysia 06.04.11 - 08:57 Uhr

Hallo Iv,

ich drücke dir weiterhin fest die #pro und wünsche Dir ein positives Ende dieser Geschichte.

#klee#klee#klee
Conny