Welcher SST ist ein...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vroni28 05.04.11 - 08:12 Uhr

Hallo,

kann mir jemand sagen welcher SST ein 50er ist. Und wo krieg ich den dann?

LG Vroni

Beitrag von majleen 05.04.11 - 08:13 Uhr

Das ist aber eine seltsame Frage. Eigentlich will niemand einen 50er ;-)
Wieso möchtest du denn keinen 25er?

Beitrag von vroni28 05.04.11 - 08:19 Uhr

Hallo,

ich hatte letzten Montag einen Abgang. Und mein HCG war Dienstag bei 100 und am Donnerstag bei 111. Na ja und jetzt will ich halt schauen ob er von Donnerstag auf heute nicht doch etwas gesunken ist. Und da ich mir irgendwie sicher bin das ein 25er noch positiv wäre, würde ich es gerne mal mit nem 50er probieren. Vielleicht hab ich ja Glück und er ist negativ.

Beitrag von majleen 05.04.11 - 08:22 Uhr

Tut mir sehr leid für dich. Aber vielleicht fragst du einfach in deiner Apotheke nach, die wissen bestimmt Bescheid. #liebdrueck