ist das ein gutes zeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 05.04.11 - 08:13 Uhr

guten mprgen ihr lieben,


ich bin heute ES+10 schon ,man wie die zeit vergeht!!

naja auf alle fälle habe ich seid vorgestern kein ziehen mehr in der leisten gegend..meine brust schmerzt auch nicht mehr.

ab ES+3 ging das alles los ,so wie in jeden zyklus also ich leide stark unter PMS..doch seid vorgestern hab ich garnix mehr alles wie weg geblasen.
normalerweise habe ich pms immer bis an dem tag wo die mens eintritt..

ist das mal ein gutes zeichen das es weg ist????


lg von mir:-)

Beitrag von blaubaby79 05.04.11 - 08:17 Uhr

hihi

na du löl schwr am hibbeln????????????

na also ich leide auch schwer an pms aber bei mir kam immer dat selbe raus keine pms nicht ss
pms wie sau auch net ss.
bei den anderen ss war das auch unterschiedlich.
ich wünsche dir viel glück.


gruss alex

Beitrag von giudia 05.04.11 - 08:21 Uhr

guten morgen,


na es geht so mit dem hibbeln,letztes jahr wars schlimmer...

nur ich kenne das eben nicht,,das mein PMS verschwindet.
bin ja froh das es weg is,so leide ich nicht 14 tage lang:-)