nach ICSI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von steffiundandy 05.04.11 - 08:15 Uhr

nach unserer ersten Icsi hab ich nun einen test gewagt und was soll ich sagen, der ist doch tatsächlich positiv!

Wenn ich die bestätigung von meiner FÄ habe, dann gibts #schwangerViren für alle!!!

Liebe Grüße

Steffi

Beitrag von leni2010 05.04.11 - 08:29 Uhr

uiiiii :´-) Alles Gute wünsch ich Dir....#klee #huepf

Beitrag von steffiundandy 05.04.11 - 08:32 Uhr

dankeschön!!! #winke

Liebe Grüße

Beitrag von lila1975 05.04.11 - 08:40 Uhr

#winkeHuhu Steffi,

herzlichen Glückwunsch!!!!!!Es ist immer wieder schöööön zu hören,wenn es direkt geschnaggelt hat!!!!
Wie fühlst Du Dich? Hattest Du in den letzten Tagen "Anzeichen" das es geklappt haben könnte??
Ich muss leider noch bis Dienstag (12.04) für meinen Bluttest warten..

Wäre echt gespannt wie es bei Dir war..

Liebe Grüße und alles alles Gute!

Lila

Beitrag von steffiundandy 05.04.11 - 13:10 Uhr

ich hatte ab TF+1 eine überstimu mit allem drum und dran und seit Sonntag ist mir übel und mein bauch wurde noch ein bisschen größer! Darauf hin hab ich getestet!

Tja, Bluttest wäre ja eigentlich erst montag und ich möchte den gerne vorziehen, aber anscheinend haben die mich gestern vergessen zurückzurufen und jetzt erreich ich wieder keinen!

Aber nicht aufregen! ;-)

Ich wünsche dir alles alles gute!!!

Liebe Grüße

Steffi

Beitrag von steffiundandy 05.04.11 - 13:13 Uhr

hab morgen um 8 Uhr bluttest!!!!

Beitrag von diddy26 05.04.11 - 08:54 Uhr

Glückwunsch!!! #fest

Laas es dir gut gehen und ich wünsche dir eine wunderschöne
Kugelzeit #huepf.

LG, Diddy #winke

Beitrag von sunni1108 05.04.11 - 09:26 Uhr

Bei mir hats auch gleich geklappt!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

#winke

Sunni (10+5)

Beitrag von majleen 05.04.11 - 09:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck#winke#klee#herzlich#fest

Beitrag von sunshine1919 05.04.11 - 12:26 Uhr

Wow, das ist ja wirklich super. #huepf
Ich freu mich für dich. Dann war die Überstimu. ja doch ein gutes Zeichen.
Ich hoffe bei mir dann auch!
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du hast eine schöne, entspannte Kugelzeit nach dem ganzen Stress.

Liebe Grüße

Tatjana #winke

Beitrag von sabinelindmeier 05.04.11 - 16:48 Uhr

HallO Steffi,
ich wünsche dir alles Gute und gratuliere dir!
Fährst du für den Bluttest nach Thalheim oder machst du den zuhause?
ich habe gestern das erste Mal Blut abgegeben, nachdem ich am Sonntag bei PU+13 eindeutig positiv getestet habe.
LG Sabine

Beitrag von steffiundandy 05.04.11 - 20:02 Uhr

ich lasse den bluttest bei meinem Frauenarzt machen!

Das ist ja klasse, dass wir beide pos getestet haben! Das freut mich sehr!!!!

Fährst du nach thalheim oder machst du auch zu hause?

Wann musst denn dann jetzt wieder runter? Was sagt deine Krankenkasse?

Liebe Grüße

Beitrag von sabinelindmeier 05.04.11 - 21:12 Uhr

Hallo Steffi,
ich werde erst zum US wieder nach Thalheim fahren. Den BT mache ich hier.
Meine Krankenkasse sagt dazu gar nichts, weil ich privat versichert bin und die sich schön rausgehalten haben #aerger
Allerdings brauche ich ein neues Utrogestrezept, aber das lasse ich mir hier von meinem FA geben.
LG Sabine