Unwort Nummer 2 des Tages

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von sophieswelt 05.04.11 - 08:21 Uhr

"Seine Nase läuft, die Augen trennen sogar."

Wie das wohl aussieht, wenn die Augen sich trennen?

"Hey linkes Auge, ich hab keinen Bock mehr auf dich, ich verlass dich."

:-p

Beitrag von anne53 05.04.11 - 11:30 Uhr

"vollgendes"#kratz


Anne#herzlich

Beitrag von christina-gro 05.04.11 - 12:09 Uhr

#rofl#rofl#kratz

Beitrag von elofant 05.04.11 - 13:35 Uhr

Interbaktionszeit

Beitrag von sophieswelt 05.04.11 - 17:22 Uhr

bin halt neu und bin uner wahren

so wann habe ich mein eisprung habe mein zuglus im 28 tage wann kann ich dann am besten mit mein man hexeln

#heul

Ich wusste nich, welches Wort ich da am besten rauspicken sollte. :-)

Beitrag von elofant 05.04.11 - 20:26 Uhr

Solchen Leuten sollte man das "hexeln" verbieten! Was soll da bei raus kommen?

#schock

Beitrag von unipsycho 05.04.11 - 22:06 Uhr

hexen

Beitrag von caitlynn 06.04.11 - 01:00 Uhr

hexeln?! Ich finde ja schon ''herzeln'' grausam und gruselig aber hexeln ist definitiv schlimmer!

lg cait

Beitrag von golm1512 08.04.11 - 08:47 Uhr

Ich finde, das ist ein cooles Wort und erklärt den Begriff ja gleich irgendwie. Also so ein bisschen...äh....