Wer hat alles keine Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kess79 05.04.11 - 08:24 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin jetzt 5+6 und habe gar keine Anzeichen, ich fuehle mich voellig unschwanger.

Wem geht es noch so?

Liebe Gruesse
Kerstin

Beitrag von moonlight-shadow89 05.04.11 - 08:32 Uhr

Guten Morgen Kerstin, ich bin seit heute in der 17.ssw und es gab bis jetzt noch keinen Tag an dem ich richtige Anzeichen hatte,vielleicht mal ab und zu ein zwicken im Bauch aber sonst nix,fühl mich auch immer noch unschwanger,deshalb freue ich mich nun auf die ersten Tritte meines Krümels.. Ich würde sagen,genieße es einfach und sei froh wenn es so ist,daß kann sich schnell ändern und du bist ja erst in der 6.ssw,du wirst dich schon noch schwanger fühlen. Liebe Grüsse moonlight mit #ei 17.ssw

Beitrag von tamika1973 05.04.11 - 08:35 Uhr

Guten Morgen,

warum warten hier alle auf SS-Anzeichen?????

ich kann das nicht verstehen.Seid doch alle froh wenn ihr Sie nicht habt.
Übelkeit und Erbrechen waren für mich der Horrotrip schlecht hin und ich bin soooooooo froh das,das bald vorbei ist und ich endlich die SS geniessen darf.

Also in diesem Sinne geniesst ees einfach und es ist kein schlechtes Zeichen wenn man keine Anzeichen hat.

#winke Tami

Beitrag von sabi89 05.04.11 - 08:36 Uhr

Guten morgen

mir geht es wie dir null Anzeichen und dabei finde ich gehört es zu einer SS dazu ;-) aber vielleicht bekommen wir noch nen paar Anzeichen später, denn so wie ich gelesen haben bekommen einige Kugelbäuche noch ziemlich spät ein paar Anzeichen... Unsere Fam sagt immer freu dich doch, wenn de nichts hast aber dies find ich komisch :-p

Wünsch dir noch einen schönen #sonne Tag!

Liebe Grüße
Sabi mit Bauchzwerg 12SSW

Beitrag von sandy7724 05.04.11 - 08:41 Uhr

Also ich kann mich nur anschließen - sei froh, dass du es nicht spürst - aber andererseits kann ich dich auch verstehen.

Ich bin in der 5ten Woche bin hundemüde, bekomm überall Pickel, meine Haare werden super schnell fettig, meine Brüste schmerzen wahnsinnig, vor allem wenn sie abends aus dem BH rausdürfen und ich habe ständig Ausfluss.
Aber - jetzt wieder auf dich zurückzukommen - ich "wünsch" mir auch die Übelkeit als Zeichen, weil ich einfach denk, dass das dazugehört - und so unglaublich sich das anhört, aber irgendwie würde ich mich dann vielleicht noch ein wenig schwangerer fühlen als jetzt - auch wenn ich dann wenn es mir schlecht ist diesen Wunsch sicher wieder schnell bereuen würde.

Beitrag von kess79 05.04.11 - 09:08 Uhr

Einerseits freue ich mich ja auch, dass es mir so gut geht.
Aber ich habe etwas Sorge, dass irgendwas nicht stimmt wenn ich so gar nichts merke. (Hatte schon eine FG, aber danach auch 2 gesunde Kinder). Vielleicht traue ich dem Glueck auch nicht nun das 3. Gesunde Kind bekommen zu duerfen.

Lg Kerstin

Beitrag von secretxxx 05.04.11 - 09:09 Uhr

bin jetzt 17 ssw, hatte ab der 8/9 ssw überhaupt keine anzeichen mehr, vorher nur ein leichtes kribbeln in der brust..
jetzt fängt es an ein wenig zu ziehen ab und zu...

lg

Beitrag von aberalleachtung 05.04.11 - 09:21 Uhr

ich !!! siehe meinen beitrag ein paar vor dir- nix, nada....


liebe grüsse andrea + krümmelchen #ei 5+1

Beitrag von nimdal 05.04.11 - 10:41 Uhr

also entweder es kommt noch (du bist ja noch nicht weit) oder du hast das Glück verschont zu bleiben.
Eine Freundin von mir hatte in der ersten 3 Monaten absolut nichts - nicht mal UL Ziehen, dafür hatte sie dann später mal ein paar Wochen totale Übelkeit. Ist wohl immer anders.

ich kann mich nicht beschweren - bin jetzt bei 8+0 und hatte erst einen Tag an dem mir wirklich übel war. UL Ziehen und Kreislaufproblemchen zähle ich nicht wirklich. Wenn es so weiter geht bin ich nicht böse... sei froh wenn du verschont bleibst!