Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamavonleon2001 05.04.11 - 08:25 Uhr

Schönen guten Morgen an alle!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936176/577538

hatte ich meinen Eisprung jetzt schon oder kommt der noch?

Ist mein erstes ZB daher leider keine Ahnung!


LG mamavonleon2001

Beitrag von nicita11 05.04.11 - 09:19 Uhr

Deine Kurve ist sehr unruhig. Wo misst du denn?

Beitrag von mamavonleon2001 05.04.11 - 09:23 Uhr

danke für deine antwort

messe im Mund

lg

Beitrag von nicita11 05.04.11 - 09:42 Uhr

Im Mund kann man durchaus messen. Allerdings besteht die Gefahr, das die Temp. sich verfälscht, da man eventuell nachts mit offenem Mund schläft und dadurch keine so konstanten Werte bekommt.
Versuch es doch mal vaginal oder rektal. Da wirst du eventuell einen ruhigeren Kurvenverlauf haben.
Ich messe übrigens vaginal!

LG

Nici

Beitrag von mamavonleon2001 05.04.11 - 23:56 Uhr

Danke Nici

werd ich dann bei der nächsten Kurve mal machen!


glg mamavonleon