darf ich den...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 05.04.11 - 08:26 Uhr

...jetzt offiziel hibbeln:-D...bis jetzt habe ich immer für mich gehibbelt aber da die tempi nun noch bissl gestiegen ist gehts hibbeln jetzt stärker los!!nach meiner FG#sternanfang februar hoffe ich das sich das hibbeln vielleicht lohnt#gruebel:-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/575449

Beitrag von kata... 05.04.11 - 08:33 Uhr

hi

ja deine kurve schaut gut aus...du darfst hibbeln-offiziell ;-):-p:-D

...lach...hab hier noch keinen antrag gestellt um hibbeln zu dürfen...ist ja süss

lg

Beitrag von vanillaice 05.04.11 - 08:36 Uhr

ja manche sagen immer es wäre noch zu früh um zu hibbeln und sowas ,und da dacht ich mir,frag ich mal obs denn jetzt in ordnung wäre:-p....#danke