HAPPY!!!! Outing bei 19+5 *juhuuuu* @ Augusties

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 05.04.11 - 08:29 Uhr

Hallooooooo Mädels!!

Gott, ich bin sooooooooooo glücklich,
waren gestern beim Arzt, bei 19+5, und alles in bester Ordnung, fast 24cm groß und "Traummaße" sagt die Ärztin #schein

Foto hab ich grad hochgeladen wer schauen mag!!

Haben auch ein 100%iges Outing bekommen.......... wir bekommen ein............ MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDCHEN #verliebt Ziemlich sicher wird sie LAURA heißen!

Ach, ich könnte grad die ganze Welt umarmen #verliebt

#winke Liebe Grüße und einen schönen Tag an Alle!!!!

Beitrag von zartbitter2009 05.04.11 - 08:30 Uhr

Cool!

Laura steht auf meiner Liste auch ganz oben falls wir ein Mädel bekommen ;-)

LG Zartbitter mit Boys und Ü-#ei 13. SSW

Beitrag von zaubermaus211 05.04.11 - 08:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Wir bekommen auch ein Mädel und ich weiß noch genau was es für ein Gefühl war das vom Arzt zu erfahren#verliebt! Hatten uns soooo sehr ein Mädchen gewünscht!!

Alles Liebe
Zaubermaus+ Nora inside übermorgen Halbzeit

Beitrag von kuschelmama22 05.04.11 - 08:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin.
Wir bekomme auch unsere dritte Püppi #verliebt

Lg Jessy mit Kids und Kullerkeks Maya 23.ssw

Beitrag von fara1981 05.04.11 - 08:41 Uhr

Grrrraaaaaaaaattttttttuuuuuuuullllllllllliiiiiiieeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrreeeee!!!

Wir kriegen auch ne Prinzesin #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
Rosa Alarm - viel Spaß #freu

Beitrag von littledevil-01 05.04.11 - 08:42 Uhr

Glückwunsch ich auch augusti und auch ein mädel lach....

selbst unsere namen fangen beide mit einem L an :-D:-D:-D

freu mich für dich
und wünsch dir eine supi weitere kugelzeit

littledevil

Beitrag von corinna.2010.w 05.04.11 - 08:43 Uhr

Guten Morgen...

wow bekommen die Augustis alle nen mädl:)?!

herzlichen glückwunsch zur Püppi :)

Laura ist ein schöner name...


lg
corinna
#schwanger mit Miguel #paket 27ssw

Beitrag von winter2010 05.04.11 - 09:27 Uhr

Guten Morgen #tasse,

scheint wirklich so das der August das Monat der Mädchen wird. Bekomme auch einen Sohn im Juli #verliebt, eigentlich auch egal Hauptsache alles dran und gesund.

Übrigens schönen Namen den ihr jetzt ausgesucht habt, aber auch der Erste war ganz nett.

Schönen sonnigen Tag #sonne

Beitrag von katibibi 05.04.11 - 18:36 Uhr

und im september geht es wieder mit jungen weiter.. immer im wechsel scheint mir :-p

lg
kati #winke

Beitrag von allgaeumama 05.04.11 - 08:45 Uhr

herzlichen glückwunsch habe es in die augustliste eingetragen :-)

lg

Beitrag von pumagirl2010 05.04.11 - 09:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

August ist glaub ich der mädchen monat bekommen auch auch mädchen mal gucken ob es morgen immer noch der fall ist:-D

Beitrag von maerzmama 05.04.11 - 09:17 Uhr

Juhuuuu


Freut mich für dich #winke
Ich habe auch schon mein Outing aber ich
bekomm nen Jungen ;-)



Lg März 23ssw #verliebt

Beitrag von monzchi 05.04.11 - 10:02 Uhr

Hallo #winke ,

ich bin zwar keine August Mami aber dafür eine Juni Mami 01.06 und der Monat bekommt lauter kleine viele Buben so wie ich . Also heißt es alles in blau , gelb , grün usw kaufen habe ja auch schon alles da bis auf ein paar kleinigkeiten .

LG monzchi mit#baby Boy im Bauchi