Anmeldung KKH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dine1975 05.04.11 - 08:33 Uhr

Juhuuuuu,hab um 9;30 Uhr Termin im Krankenhaus zur Anmeldung.....
mal schauen was die so mit mir machen?????#winke

Beitrag von littledevil-01 05.04.11 - 08:37 Uhr

das freut mich für dich hoffentlich hast mehr glück als ich damals durfte mir nicht mal den kreissaal ansehen hatte nur ein kurzes gespräch... und nen blick in meinen mutterpass

Beitrag von jessie78 05.04.11 - 08:58 Uhr

Also bei mir w3ar volles Programm CTG, Ultraschall, Urin und Bluttest....

Und Doc Gespräch Hebammengespräch und Kreissaal angucken war aber auch gerade mal wenig los da ging da alles ganz gut...

Viel Spass....LG Jessie&Youness 39.ssw