was is das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mubel 05.04.11 - 08:34 Uhr

Hey Mädels,

ich bin heute ES+7/8 und gestern abend habe ich im Bad festgestellt das meine Brustwarzen sehr hell sind. Dann hatte ich mal dran gedrückt und es kamen 2-3 Tropfen weißliches Zeug raus, an beiden Seiten. Seitdem drücken sind sie auch empfindlicher finde ich.
Was kann das sein und hat das vll noch wer??

Dieser Zyklus ist eh anders als alle anderen und sehr seltsam, warum nicht mal was neues lol

Vielen Dank für eure Antworten.

LG ein einer bissel unsicheren Mubel

Beitrag von dilo84 05.04.11 - 08:42 Uhr

Guten Morgen

Ich bin auch schon glaube ich ES+ 11 oder 9

Ich hatte das gestern auch an meiner linken Brustwarze

ich hab gedrückt und da kam auch nur eine durchsichtige Flüssigkeit raus aber ganz ganz wenig#kratz