Spitze meine ganze Familie is krank

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dragoness83 05.04.11 - 08:35 Uhr

hallo .

meine ganze Familie ist seit gestern nur noch am brechen ... erst ich ,hab ich mir wenig bei gedacht bin 7ssw da kommt das ja öfters vor dann mein man und heute Nacht meine Kinder . Bis auf meiner mann müssen wir uns alle nur übergeben mehr nicht ... hab die Vermutung das es ne Lebensmittelvergiftung ist .

Meinen Kindern geht es wieder besser.

Mama und Papa hängen immer noch in den Seilen , hab irgendwie angst um unser Krümelchen

sorry #bla
lg drago

Beitrag von isi1709 05.04.11 - 09:40 Uhr

Hi,

wie lange geht das denn schon? Die Kleinen halten auch am Anfang einiges aus, man bedenke dass manche Mamas zu Beginn mehrmals täglich brechen müssen.

Liebe Grüße

Isabel