Mein Zyklusblatt und ich trau mich nicht zu testen *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gnubbel83 05.04.11 - 08:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913372/573568

Guten Morgen alle Zusammen,

Bin total Banane.
Ich trau mich einfach nicht zu testen weil ich mir nicht sicher bin ob das alles so passt.
Ich will nicht schon wieder ne riesen enttäuschung haben.
so das musste ich mal loswerden.

lg:-D

Beitrag von dilo84 05.04.11 - 08:48 Uhr

Oyyy das schaut doch super aus

Hmm ich hätte das glaube ich nicht so lange ausgehalten

Alsooo viel viel #klee

LG

Dilo

Beitrag von mubel 05.04.11 - 08:49 Uhr

Hallo,

ich kann dich gut verstehen mir ging es auch mal so.

Aber ich bin der Meinung was ist schlimmer jetzt von der roten Pest überrollt zu werden oder doch gewissheit zu haben??
Klar is ein negativer test eine riesen enttäuschung, aber besser als die pest von jetzt auf gleich, so weiß du wenigstens woran du bist.

ich an deiner stelle würde testen und ich drücke dir ganz feste die daumen das er positiv ausfällt!!

Also livetest ;)

Beitrag von vanillaice 05.04.11 - 08:49 Uhr

ich würde sagen LIVETEST!!!!ich hätte schon läääängst getestet#pro#klee

Beitrag von schlafmuetzchen 05.04.11 - 08:50 Uhr

Hi,

ich kann dich verstehen. Ich hab schon sooooo viele neg. Tests gemacht, aber bei deiner Kurve, mal ganz ehrlich, es sieht doch super aus.

wenn du dich heut noch nicht trauen solltest, mach dir nen gemütlichen abend und teste morgen.
Vielleicht gehst du dann entspannter ran.

Ich drück dir jedenfalls die Dauen.

LG Schlafmützchen

Beitrag von dia111 05.04.11 - 08:50 Uhr

Sieht doch super aus.

Da kannst dich mit meiner Schwester kurzschließen, sie ist auch schon drüber und traut sich nicht zu testen...

Aber das ZB sieht super aus, eigentlich brauchst nicht mehr testen, Gewissheit hat ja schon bei dem ZB.

Drück dir die Daumen, ran an den Test,du wirst sehen,positiver geht der nimmer

LG
Diana

Beitrag von schlingelchen 05.04.11 - 08:50 Uhr

Testen!#pro und viel #klee

LG,Anja

Beitrag von muttidiezweite 05.04.11 - 08:51 Uhr

wow dass sieht ja mal richtig gut aus.


Live test

Beitrag von gnubbel83 05.04.11 - 08:53 Uhr

ich dank euch fürs daumendrücken.
ich glaube ich werd morgen früh mal einen test wagen. #schwitz

Beitrag von juliet1311 05.04.11 - 08:54 Uhr

Bist du verrückt!? ;-)
Das schaut doch so super aus!!!
Ich habe auch erst bei NMT+4 getestet. Aber du kannst es ja auch nicht rauszögern, bis du irgendwann ne Kugel vor dir herschiebst, denn den ein oder anderen FA-Termin solltest du schon wahrnehmen! ;-)
Trau dich, hilft doch alles nix. Dann haste wenigstens Gewissheit!
Ich drück dir alle Daumen und wünsch dir viel #klee!

LG Juliet #winke

Beitrag von unicorn1984 05.04.11 - 09:15 Uhr

Man ich könnte bei sowas nie solang warten Hut ab sieht doch gut aus ich würd testen.

Beitrag von luluzinha 05.04.11 - 09:19 Uhr

Hey, teste doch mal!!!!


Du wirst schon sehen!!!

Drücke dir dir #pro

Viel #klee

LIVE TEST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!