schwanger werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich wil 05.04.11 - 08:56 Uhr

Hi Zusammen


Ich möchte gerne noch ein Kind haben, momentan haben mein Mann und ich aber kaum "richigen" Sex. Er Spritz oft auf meinen Bauch und ich mach mir das Sperma dan selber in die Scheide. Was meint Ihr ist die Wahrscheindlichkeit SS zu werden genauso so hoch, wie wenn er in mir kommen würde? (kann auch sein das ich schon ss bin, kann aber erst am Samstag nen Test machen)

Beitrag von du spinnst doch 05.04.11 - 09:21 Uhr

warum machst du das? das sperma wird höchstens AN die scheide gebracht... oder füllst du es in eine spritze und führst es mit einer langen kanüle in richtung mumu?

und wenn dir dein man auf den bauch spritzt, vielleicht will er kein kind zzt??? #kratz schon mal daran gedacht?

Beitrag von meandco 05.04.11 - 09:21 Uhr

#augen

will er denn ein kind #kratz

und für sehr groß halte ich die wahrscheinlichkeit nicht - mal abgesehen von der fairness ... #aerger

aber ausschließen kann man natürlich nix.

viel spaß weiter

Beitrag von ich wil 05.04.11 - 09:52 Uhr

Ich dachte das Sperma muss einfach in die Scheide, und die Spermien wandern dan ans richtige Ort. Schliesslich sagte man uns doch früher auch das man durch Petting schwanger werden kann. In einem anderen Forum hab ich auch gelesen das so viele Frauen ss wurden, ohne das der Mann in die Scheide gespritzt hat.

Beitrag von delfinchen 05.04.11 - 10:02 Uhr

hallo,

kann es sein, dass das hier das falsche forum ist?

lg,
delfinchen

Beitrag von anyca 05.04.11 - 10:53 Uhr

Naja, ER scheint ja kein Kind zu planen ... #augen

Beitrag von juice87 05.04.11 - 11:08 Uhr

:D sry da muss ich jetzt lachen,das ist doch nicht dein ernst oder?möchte dein partner das überhaupt?

Beitrag von ich wil 05.04.11 - 11:10 Uhr

Klar ist es mein ernst, sonst würde ich hier die Frage ja nicht stellen. also bekomm ich jetzt Antworten auf meine Frage?

Beitrag von juice87 05.04.11 - 11:13 Uhr

Rein theoretisch schon..aber es wäre ziemlich unfair wenn es deine partner nicht möchte..könnte ziemlich in die hose gehen.sry das jemand das so macht hab ich noch nie gehört,hört sich ein wenig merkwürdig an..

Beitrag von meandco 05.04.11 - 11:14 Uhr

#augen die meinung des partner ist nicht interessant - sonst müsste sie ja nciht zu solchen mitteln greifen ...

lg
me

Beitrag von goldengirl2009 05.04.11 - 11:14 Uhr

Hallo,

möglich ist alles, ich hoffe aber,dass es bei Dir nicht klappt.
Anscheinend möchte Dein Partner kein Kind,der Frage danach weichst Du auch aus.

Gruß

Beitrag von ich wil 05.04.11 - 11:15 Uhr

Klar möchte mein Mann auch noch ein Kind. Wir haben da unsere Phantasie.

Beitrag von juice87 05.04.11 - 11:20 Uhr

Okayy na dann mal viel erfolg..die chancen sind dann etwas geringer,wobei ich mir immer noch nicht vorstellen kann das dein mann kinder möchte..

Beitrag von 6woche.1 05.04.11 - 11:22 Uhr

Wir haben ja schon Kinder, und wollen noch eines.

Beitrag von goldengirl2009 05.04.11 - 11:23 Uhr

Verraten #rofl

Beitrag von 6woche.1 05.04.11 - 11:29 Uhr

Und jetzt? Wir haben halt ne gross Phantasie. Manchmal schmiert er sein Sperma auch selber in meine Scheide.

Beitrag von meandco 05.04.11 - 11:27 Uhr

wie bereits oben geschrieben - möglich ist es, wenn auch nicht sehr wahrscheinlich ...

aber wenn ihr so schon kinder habt, dann ist das doch kein problem oder?

lg
me

Beitrag von leenchen82 05.04.11 - 11:53 Uhr

"Wir haben halt eine Phantasie". Und was soll das für eine sein??#rofl Gott warum könnt ihr um ein Kind zu zeugen nicht einfach GV haben? Das ist der übliche Weg oder habt ihr eure 3 Kinder auch so gezeugt? In deinem Alter sollte man etwas gescheiter sein!!:-p

Beitrag von juice87 05.04.11 - 12:04 Uhr

Ach herje :D.also wenn ihr schon kinder habt dann wisst ihr ja wie es läuft wobei ich immer noch schmunzeln muss..na klar jeden seine phantasie aber es ist schon etwas komisch,vorallem wenn ihr wirklich ein kind wollt und so "rumexperimentiert"