Liebe Aprilies....Seid ihr auch schon so aufgeregt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jerrymietz 05.04.11 - 08:56 Uhr

Ich habe noch 9 Tage bis zum ET und bin total aufgeregt und freue mich schon, wenn es bald los geht! Wie geht es euch so in den letzten Tagen?

Beitrag von pegsi 05.04.11 - 08:58 Uhr

Am Sonntag war ich aufgeregt, als die Wehen alle 10 Minuten kamen. Allerdings sind sie wieder verschwunden, damit ist meine Aufregung auch wieder dahin. :-D

Habe morgen Gyn-Termin und bin gespannt, was sie sagt. :-)

(ET-2)

Beitrag von cappu 05.04.11 - 09:07 Uhr

Mir gehts genauso.
Hatte vorletzte Nacht heftige Wehen und hab nach ner Stunde meinem Mann Bescheid gesagt.Als er mit duschen und rasieren fertig war waren meine Wehen weg#schmoll.
Und da soll mal noch einer sagen wir Frauen brauchen sooooo lange im Bad#rofl.

lg cappu ET-11

Beitrag von chrisdrea24 05.04.11 - 09:10 Uhr

Mich macht es vorallem irre, wenn ich hier jeden Tag lesen, daß schon wieder tausend neue April Babys geschlüpft sind. Habe jetzt dann FA und bei mir tut sich wehentechnisch null.
ANDREA (ET-3)

Beitrag von daby01 05.04.11 - 09:16 Uhr

#winke gehörte ja eigentlich zu den Maikäfern, muss aber am 13.4., d.h. in 8!Tagen ins KH. Die Aprilliste hat mich ja leider nicht aufgenommen:-(
Cerclage+TMV werden gezogen#zitter hab schon ziemlich Bammel!Da unsere Maus schon so groß ist, sind alle beteiligten Ärzte davon überzeugt, dass sie auf keinen Fall bis Mai noch im Bauch aushält/aushalten soll.Würde sonst wahrscheinlich zum KS kommen.
lg

Beitrag von sternchen.4 05.04.11 - 10:20 Uhr

Ärzte mal wieder #klatsch Für KS gibts mehr Geld.

Beitrag von daby01 05.04.11 - 11:38 Uhr

neeeeeeee......leider hat mein Becken zu kleine Maße, deshalb soll keine Übertragung sein und die CTG´s sind nicht so toll......

Beitrag von spirobeta 05.04.11 - 09:43 Uhr

Hab noch 13 Tage und da es mein erstes Kind ist, bin ich MEGA-aufgeregt #zitter#zitter#zitter
Abwarten und (Himbi-) Tee trinken ;-)

LG
spiro

Beitrag von knutschibaer 05.04.11 - 09:54 Uhr

Hi!
Bin heut ET+3 und mag net mehr#gruebel
Will endlich den kleinen auf dem arm haben. Alles ist so beschwerlich!!!!
Hab heut Kontrolle bei der Hebi und hoffentlich sehen wir mal eine wehe beim CTG.......
GLG