Brauche mal Hilfe suche ein Teil(Name) aus TV Shopping

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von 280869 05.04.11 - 08:56 Uhr

Schaut wer von Euch TV Shopping oder kennt/hat dieses Teil.
Oma schaut TV Shopping ihr ist es zu teuer, und Namen merkt sie sich eh nicht und ich soll sehen ob ich es billig bekomme.#kratz

Ich versuche mal zu beschreiben:
Es ist eine Schüssel mit Deckel im Deckel ist so etwas, ähnlich wie ein Eierschneider nur alles kommt gewürfelt in der Schüssel an.Es ist aber keine Reibe oder Hobel, man muß den Deckel irgendwie runterdrücken.
Dazu gibt es oder daraus kann man auch eine Salatschleuder machen.
Das ganze ist grün weiß und kostet im TV 70,00 Euro

Kennt das wer? Kann mir jemand den Namen sagen? Ich habe mir schon mehrere Hundert Salatschleudern und Zerkleinerer im Google angesehen, aber sowas nicht gefunden.

VG 280869

Beitrag von 280869 05.04.11 - 11:33 Uhr

#liebdrueck Vielen Dank, Oma ist gerade eingetroffen, sie strahlt über beide Backen,.Genau das meinte sie.

Ganz erlich "Salat Chef" das klingt wie Tupper da hätte ich nie geschaut.

Nochmals vielen Dank auch von Oma, nun wird bestellt.

LG 280869 und Oma#winke

Beitrag von jessy2509 05.04.11 - 14:08 Uhr

Huhu


letztens hatte Netto so ein Ding im Angebot stand auch dabei aus der TV werbung usw... Wir haben das Ding weggeschmissen, selbst mein mann musste eine wahnsinns Kraft aufwenden um lediglich eine Zwiebel dadurch zu bekommen!!!! Absoluter schrott.


LG
Jessica