Schwarzes Blut?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 05.04.11 - 09:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich darf nun auch wieder bei euch sein und freu mich grad riesig.#huepf

Muss euch jetzt aber gleich mal was Fragen. ;-) Am 25.03. hab ich meine letzte Pille genommen, am 28.03-01.04. hatte ich die Abbruchblutung.

Vorhin war ich auf Toilette und bin total erschrocken#schock, denn nun hab ich richtig schwarze Schmierblutungen, ist auch so schleimiges Zeug (sorry#hicks) dabei! Ist das normal? Das hatte ich noch nie.

Nun dann hab ich gleich noch ne Frage. Leider kann ich keine Temperatur messen, da meine Kinder zu Zeit öfter Nachts aufwachen und durst haben, oder sonst was.

Nun dachte ich mir, schau ich auf den Zervixschleim, dass klappt aber überhaupt nicht. Gestern früh hatte ich keinen, Mittag war er weiß und cremig und Abends war er richtig spinnbar und durchsichtig. Wie soll ich das deuten?

Kommt das vielleicht noch von der Pille, die Wirkung ist ja erst seit Sonntag weg, also ab hatte ich keinen Schutz mehr?

Über euere Meinung wäre ich sehr dankbar, weiß jetzt nicht so recht wie ich das alles deuten soll!

Beitrag von vanessa10130 05.04.11 - 10:24 Uhr

Hallo!

Ich hatte das auch mal... Schwarzes Blut bzw. So ekelhaften schwarzer Schleim.

Mein FA hat gesagt, das wäre gestocktes abgelegenes Blut... Bei mir hat er einen Abgamg mit der Mens vermutet. Wollte das HCG aber nicht messen lassen, weil wenn es das war, will ich es nicht wissen.

Allerdings trat das bei mir am Anfang der Mens auf. die ersten 3 Tage etwa.

Ich denke, dein Körper braucht einfach Zeit sich jetzt von den Hormonen zu erholen. Momentan stellt sich alles wieder ein... Er muss jetzt wieder Dinge tun, die er lange nicht machen musste od. durfte.

Der ZS ändert sich ständig... Den ganzen Tag über. Ausgehen tut man immer von der besten Qualität... Also wenn du am Morgen keinen ZS hattest und am Abend cremigen, dann kannst du dir für den Tag cremigen ZS merken.

Glg