Sonntag NMT wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 05.04.11 - 09:04 Uhr



Morgen!

Habt ihr vielleicht schon getestet oder wollt ihr es noch?

Oder wartet ihr mit dem testen bis die Mens ausbleibt?

Ich bin schon ganz aufgeregt!!! #zitter
Werde am Freitag mal einen Test wagen und hoffen dass die Pest dieses mal fern bleibt!!! #schwitz

Wie gehts Euch denn überhaupt?

LG an alle #winke

Beitrag von valo 05.04.11 - 09:13 Uhr

hallo!!!

ich hab auch am sonntag nmt..also laut urbia ;-)
ich hatte gestern blutfäden im zs,deswegen denke ich das es diesmal nicht geklappt hat...die mens wird kommen!!! :-(

sonst gehts mir relativ gut,die schlechte laune vor der mens ist bis jetzt ausgeblieben..aber die schmerzen im ul und im rücken fangen schon an!

gruß nici

Beitrag von silke-b-g 05.04.11 - 09:18 Uhr



Finde es eh schwierig zu sagen on die Symptome von einer möglichen SS stammen oder wegen der Mens?!

Ich interpretiere das nicht wirklich, sonst wird die Enttäuschung nachher um so größer!!!

Da wir es ja bald geschafft haben werden wir ja auch bald Gewissheit haben!!

Und solange die Mens noch nicht da ist, sollte man nicht ganz die Hoffnung aufgeben!!

LG

Beitrag von muh79 05.04.11 - 10:03 Uhr

Hallo,
ich werde denke auch am So. oder Mo. meine mens bekommen! Fühl mich nicht anders wie sonst, von daher denk ich, das es nicht geklappt hat!
Wenn dann teste ich erst ein paar Tage nachdem die mens ausbleiben würde..vorher nicht...da ist man nur noch enttäuschter find ich!!
Ach, diese Warterei....#zitter
Alles Liebe und viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von silke-b-g 05.04.11 - 10:13 Uhr



Recht hast Du ja , bloß ich halte die ganze Warterei nicht mehr aus.

Drum probier ich es mal voher mit einem Test.

Sicher sind die meist eh erst nach NMT

Wünsch dir auch vom #herzlich ganz viel #klee#klee

#winke

Beitrag von giulia80 05.04.11 - 10:27 Uhr

Hallo Silke,

ich hab Freitag NMT und hatte mir fest vorgenommen nicht vor Donnerstag zu testen... So ist das manchmal mit den guten Vorsätzen, wird halt nix draus.
Bin heut ES+11 und hab heut früh nen presense 10er gemacht und wenn auch superzart, so kam die zweite Linie schon nach zwei Minuten!
Jetzt hab ich aber wieder Angst, dass es doch noch abgeht - hatte im Januar schon mal das "Vergnügen" einer kurzen SS. Will nun die nächsten Tage weiter testen und dann sehe ich hoffentlich, dass der Strich kräftiger wird. Hab jetzt noch zwei 25er zuhause, werd mir wohl aber noch nen 10er heut holen (für morgen früh).

Wünsche dir von Herzen alles Gute, dass du bald positiv testen kannst und alles gut geht!!!

LG Giulia

Beitrag von silke-b-g 05.04.11 - 10:36 Uhr



Vielen, lieben Dank #freu

Ich hatte schonmal einen Test gemacht, bei Es+9 glaube ich.
War natürlich negativ.

Werde bei ES+14 nochmal testen.#zitter
Hoffe es hat diesmal geklappt!!

Wüsche dir alles Gute dass auch wirklich alles gut geht!!! #klee #pro

Hibbel, hibbel, hibbel :-p ;-)