Noch 6 Tage bis zum NMT und heute

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys050709 05.04.11 - 09:07 Uhr

ganz minimal rötliche SB..

Was könnte das bedeuten??



ZB führe ich keines

Beitrag von unicorn1984 05.04.11 - 09:13 Uhr

Könnte Einnistungsblut sein hatte bei ES+7 einmal minimal ein paar Blutstropfen am Papier und das wars dann auch dachte nämlich meine Mens würde zu früh eintrudeln aber da hat sich unser Wuzzle sich es einfach im Bauch gemütlich gemacht :D Drück dir die Daumen

Beitrag von babys050709 05.04.11 - 09:18 Uhr

danke dir :)