ich glaub das wars :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valo 05.04.11 - 09:11 Uhr

morgen mädels...ich bin soo traurig...:-(
bitte muntert mich auf....#schwitz

ich hab so gehofft-naja wie jede hier- das es diesmal geklappt hat aber meine tempi ist heute sooo dermaßen abgesunken das ich die hoffnung wohl aufgeben muss! #heul
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/575615

gestern hatte ich auch 3x blutfäden im zs...der aber sehr spinnbar war..heute ist mein mumu zwar hinten,hart und zu aber das sagt ja auch nicht viel aus!?

der fa hat gestern ne gut aufgebaute schleimhaut gesehen...was auch immer das heißen soll...die mens wird schon kommen...

betrübte grüße nici

Beitrag von martina-martina 05.04.11 - 09:16 Uhr

Hi Valo,

gibt die Hoffnung noch nicht auf! Vielleicht waren es ja auch Einnistungsblutungen? Meine Temp ist heute auch auf die CL gesunken! Es ist echt zum Mäuse melken!

Ich drück die die Daumen und puste ganz, ganz fest!

LG Martina#winke