Kann mir bitte jemand HELFEN?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spioni 05.04.11 - 09:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922158/575906

Hallo,
irgendwie ist das in meiner Kurve ein auf und ab#gruebel????
Ich musste heute morgen früher anfangen zu arbeiten und musste deshalb 1 Std.früher messen...war gestern so froh dass ich endlich die 37 Grad erreicht hab.
Was meint ihr ist der Tempiabsacker vom frühen messen?


Danke #winke

Beitrag von liabehexe 05.04.11 - 09:17 Uhr

Das hat noch gar nichts zu bedeuten, es ist noch alles offen. Genieße einfach deinen Tag und morgen schauts schon wieder anders aus.

glg Kerstin