Kleine ZB-Runde bis 10:00 Uhr - wer ist dabei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina-martina 05.04.11 - 09:13 Uhr

Hi Mädels,

ich schmeiß mal ne kleine ZB-Runde! #winke

Bei mir kündigt sich langsam die Periode an! #schmoll

Meine Temp ist heute auch gesunken! Das ist echt zum heulen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944964/575460

Bin auf Eure gespannt! #winke

Her damit!

LG Martina

Beitrag von teufelchen4274 05.04.11 - 09:16 Uhr

Ich bin gerne dabei!

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/480411/576664

Darf ich schon richtig hibbeln?

LG

Beitrag von martina-martina 05.04.11 - 09:20 Uhr

Hallo Teufelchen,

du darft schon hibbeln! :-)

Deine Kurve sieht klasse aus! Ich hoff, dass Deine Temp oben bleibt!

Lg Martina #winke

Beitrag von spioni 05.04.11 - 09:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../575906

Hallo,
irgendwie ist das in meiner Kurve ein auf und ab????
Ich musste heute morgen früher anfangen zu arbeiten und musste deshalb 1 Std.früher messen...war gestern so froh dass ich endlich die 37 Grad erreicht hab.
Was meint ihr ist der Tempiabsacker vom frühen messen?

Beitrag von martina-martina 05.04.11 - 09:22 Uhr

Hallo Spioni,

irgendwie funktioniert Dein Link zum ZB nicht?

LG Martina

Beitrag von spioni 05.04.11 - 09:23 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922158/575906

Hier nochmal#winke

Beitrag von martina-martina 05.04.11 - 10:00 Uhr

Hallo spioni,#winke

ich denke nicht, dass der Tempiabsacker vom frühen messen ist! Du wirst sehen, Deine Temp steigt wieder!

Das ist normal! Drück Dir ganz fest die Daumen und wünsch Dir Glück!#klee

LG M#liebdrueckartina

Beitrag von dilo84 05.04.11 - 09:17 Uhr

Hi Martina

Lass mich dich mal#liebdrueck

Also noch ist die Temp am CL
Warte doch erstmal ab, die kann ja noch steigen

Ich pust emal ganz kräftig #verliebt

Hier ist meins, ich weiß immer noch nicht so richtig wie weit ich bin#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949208/576190

Beitrag von martina-martina 05.04.11 - 09:26 Uhr

Du bist süß!#winke

Knuddler zurück! #liebdrueck

Ja die Temp ist zwar erst auf der CL aber hatte heute morgen schon rosanes Toilettenpapier beim abwischen in der Hand! #schmoll

Na ja, weiter gehts!

Ich denke Dein Es war erst später, als die Grafik von Urbia darstellt. Ich würde sagen Du bist ES+8.

Bin allerdings auch kein spezialist! Drück Dir die Daumen, dass die Temp oben bleibt! Sieht bis jetzt supi aus!

LG Martina

Beitrag von dilo84 05.04.11 - 09:40 Uhr

Siehst aufgrund dieser Unterschiedlichen Meinungen weiß ich das eben nicht ;-)

Naja egal mal schauen, hauptsache die Bienchen sitzen gut :-p

Dir viel viel #klee

Beitrag von sommerpica 05.04.11 - 09:19 Uhr

Hallo Martina... tut mir leid das deine mens sich ankündigt, ich wünsche dir umso mehr erfolg in deinem nächsten zk;-)

hier kannst du dir mal mein ZB anschauen, hoffe diesmal wirds was, bin im 2ten clomi zk... LG Pica#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/575990

Beitrag von martina-martina 05.04.11 - 09:30 Uhr

Hallo sommerpica#winke

Danke fürs Daumendrücken im nächsten ZK!

Hatte heute morgen schon rosa zeugs im Toilettenpapier! #schmoll

Es ist echt zum Mäuse melken!


Hoffe, dass Deine Temp oben bleibt!

Sieht bis jetzt sehr gut aus!

LG Martina#winke

Beitrag von annie2907 05.04.11 - 09:20 Uhr

Hallo!

Ich bin auch mal dabei!

Hier ist meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/685884/575928

LG Tanja

Beitrag von annikats 05.04.11 - 09:25 Uhr

Martina, das tut mir leid, das sieht wirklich nach Mens aus :-(

Teufelchen, bei dir is ja noch alles drin, viel Glück :-)!

Spioni, deine Seite kann ich leider nich öffnen :-(

Dilo, bei dir siehts ja auch gut aus, hoffentlich bleibt sie oben :-)

Sommerpica, bei den vielen Bienchen und der schönen Tempi kannste bestimmt erst mal weiter hoffen.

So hier jetzt meine, es wär total lieb, wenn ihr mir dazu schreibt; hab heut nämlich mit dem Müllding One Step positiv getestet und mit Presense negativ --> hab eigentlich keine Hoffnung mehr #heul
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3097015

Beitrag von annikats 05.04.11 - 09:27 Uhr

Misst, falscher <link, hier der richtige:
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/575835

Beitrag von martina-martina 05.04.11 - 09:53 Uhr

Hallo annikats,#winke

ja, jeden Zyklus das gleiche! Hoff, dass ich keine Gelbkörperschwäche habe? :-( Weil irgendwie klettert meine Temp im 2. Z nie so richtig nach oben! #schmoll

Deine Kurve sieht klasse aus. Vielleicht testest Du morgen oder übermorgen noch einmal.

Drück Dir ganz fest die Daumen und wünsch Dir viel Glück! #klee

LG Martina #liebdrueck

Beitrag von technotubbie1981 05.04.11 - 09:22 Uhr

Hallo Martina,

oh mann, schade! Schätze auch dass die Mens bei dir im Anmarsch ist.
Tempi ist zwar noch über CL, aber bei mir ist es auch immer so und dann kommt die Mens.

Hier ist mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858643/576133
Etwas komisch dieses mal weil Persona und meine Tempi nicht übereinstimmen. Daher weiß ich jetzt nicht ob meine Bienchen zu spät waren.

LG Steffi

Beitrag von martina-martina 05.04.11 - 09:33 Uhr

Hallo#winke

vielleicht hast Du ja ein Kampfschwimmer dabei! Oder für den Fall, dass der Eisprung später gewesen ist sitzen die Bienchen gut!:-)

Abwarten, die Temp sieht bis jetzt sehr gut aus!#winke

Ich drück Dir die Daumen!

Gruß Martina

Beitrag von nicita11 05.04.11 - 09:25 Uhr

Hey Süße,

Dein ZB sieht wirklich nach Mens aus. Sag mal, hast du dein GKH schon einmal bestimmen lassen? Es könnte sein, dass du eine GKS haben könntest, denn nach dem ES ist kein so schöner Tempi-Anstieg zu sehen....

Schau mal unter:

http://www.tomdoc.de/infoboard/allgemein/temperaturkurven.php

Vielleicht kannst du ja ab der 2. ZH mit homöpatischen Mitteln unterstützen.

LG

Nici

Beitrag von martina-martina 05.04.11 - 09:40 Uhr

Hallo Nicole,#winke

nein hab meinen GKH noch nicht bestimmen lassen. Kann man das beim Hausarzt bestimmen lassen?

Kennst Du zufällig Homöpatische Mittel die ab der 2. ZH helfen könnten?

Ganz liebe Grüße#liebdrueck

Beitrag von nicita11 05.04.11 - 09:48 Uhr

Du kannst es mit Mönchspfeffer versuchen oder halt auch mit Bryophyllum comp. ab der 2. Hälfte, also ab ES. Wobei du gerade auch bei Mönchspfeffer Rücksprache mit dem FA halten solltest...
Mir wurde Ovaria comp. für die 1. ZH und Bryo ab 2. ZH empfohlen, was ich gerade ausprobiere.
Ovaria unterstützt die Eireifung und Bryo die Gelbkörperphase.
Ich kann nur noch nicht viel zu sagen, da es auch mein 1. ZK damit ist...
Weiterhin soll die Kombi auch den ZK regulieren!

Wäre aber auch eine Möglichkeit.

LG

Beitrag von martina-martina 05.04.11 - 12:29 Uhr

Hallo Nicole,#winke

danke für die Infos! Muss mal meinen FA ansprechen! Hoff bei Dir klappt alles! Wünsch Dir ganz, ganz viel Glück!

LG Martina#liebdrueck

Beitrag von vanillaice 05.04.11 - 09:26 Uhr

ach mensch,blöde mens#schmolldrück dir umso mehr für den nächsten zyklus die daumen falls der drache wirklich kommt:-D
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/575449
meinst du ich kann nach meiner FG#sternanfang februar jetzt schon richtig hibbeln??wünsche mir so das es geklappt hat#zitter

Beitrag von melli300 05.04.11 - 09:40 Uhr

ich will auch mitmachen....hab leider noch keine balken..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796464/577186

aber es sieht nach eisprung aus...

Beitrag von martina-martina 05.04.11 - 09:42 Uhr

Hallo#winke

Danke! Deine Kurve ist ein Traum! Sieht echt gut aus. Ich hoff, dass es nach Deiner FG gleich wieder klappt!

LG Martina:-)

  • 1
  • 2