Seit heute Nacht so unruhig!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alfahe 05.04.11 - 09:15 Uhr

Hi ihr Lieben,

kennt ihr das auch?

Hab die halbe Nacht kaum geschlafen! Irgendwie war ich nervös und aufgeregt! Fast schon so, als ob ich Angst hätte, ich würde verpassen, falls es losgeht #kratz
Heute gehts mir nicht besser, überlege schon die ganze Zeit, was ich noch vorbereiten muss!
Komisch, oder?
Kennt ihr das auch?

Lg Sandra 34SSW