Unterleibsstechen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophia18.5 05.04.11 - 09:17 Uhr

Seit gestern habe ich wieder etwas mehr bzw. öfters stechende Unterleibsschmerzen. So ein eher stechen. Manchmal auch ein stechen in den Schamlippen.

Beitrag von jwoj 05.04.11 - 09:20 Uhr

Wenn es dir Sorgen macht, suche deinen FA auf und lass' es abklären.

Beitrag von combu779 05.04.11 - 09:21 Uhr

Hallo Sophia,

das ist in der Frühschwangerschaft ganz normal. Wenn es Dich zu sehr beunruhigt, nimm einfach mal etwas Magnesium.

Lass Dich nicht verunsichern, dass haben die meisten Schwangeren und hat mit dem Dehnen zu tun.

LG Kati 15+4

Beitrag von semikolon 05.04.11 - 11:09 Uhr

Hab ich auch und bin genau so weit wie Du.
#winke