Och Menno, ES+13 und negativ :-(((; was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 05.04.11 - 09:19 Uhr

Morgen Mädels,
bin grad bisschen traurig. Ich hab heut morgen einen positiven One Step gemacht (ich weiß, dass die Müll sind, den hatte ich halt noch übrig) und dann einen negativen PreSense (auch ein 10er) aus dem dm #heul.
Ich bin ja heut an ES+13, da kann ich die Hoffnung aufgeben, oder??

Es wäre total lieb, wenn ihr mal in mein Zyklusblatt schaut und eure Meinung/Erfahrung abgebt.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/575835

Vielen lieben Dank schonmal!#blume

Beitrag von brina00 05.04.11 - 09:24 Uhr

War bei mir gestern auch so ES+13 und SST negativ obwohl tempi noch oben war und dann am abend kam der misst. Und heute morgen war die tempi zack ganz runter wieder.....

Beitrag von spioni 05.04.11 - 09:25 Uhr

Hallo,
warte noch bis morgen ab...wenn keine Mens kommt dann teste einfach nochmal.
Vielleicht ist dein HCG Wert noch nicht so hoch#liebdrueck

Beitrag von kleinesimse 05.04.11 - 09:26 Uhr

Hi!

Ich kanns gut nachvollziehen wie es Dir jetzt geht - Mir gehts genauso!

Hab heute bei ES+12 mit nem Presense 10er negativ getestet!

Ich glaub wir können uns auf Mens einstellen! #schmoll

Hier mal mein ZB zum Vergleich:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922494/574099

Ich starte dann in ÜZ 8 - und Du?????

Drück Dich mal #liebdrueck

LG, Simone

Beitrag von nicikiki 05.04.11 - 09:27 Uhr

Fühl dich gedrückt.

Bei mir war der erste 10er auch nur einen Hauch von positiv und das an ES+14... bleib also mal ganz ruhig. warte noch ein paar Tage so habe ich es auch gemacht ;-)


lg nici mit spross im bauch(9.ssw)

Beitrag von silke-b-g 05.04.11 - 09:29 Uhr



Hey Mädels!

Testet einfach in ein paar Tagen nochmal!

Muß nicht unbedingt was heißen!!

Es gibt Mädels bei denen schlägt der Test schon bei ES+10 an und bei anderen erst am NMT oder darüber hinaus!

Solange die Mens noch nicht da ist, könnt ihr noch hoffen!

Viel #klee

Beitrag von annikats 05.04.11 - 09:36 Uhr

Danke, silki und Nicki, das is lieb, dass ihr mir Hoffnung machst. Bei meinen beiden Großen Jungs (3 und 5 sind sie schon) war es auch so, dass ich immer erst nach NMT ganz zart positiv hatte, aber das waren auch immer 25er...

Brina, das is soooo blöd, immer diese blöde Mens. Hoffentlich klappts bei dir nächsten Zyklus. Is ja jetzt nicht mehr so lang bis zum ES - das tröstet mich ein bisschen, falls die Pest morgen kommt.

Kleinesimse: ich find ein Tempiblatt lässt noch alles zu, aber das is halt immer das Blöde, wenn man bis zum Schluss hoffen darf und dann kommt die Mens doch :-(.
Das war jetzt mein zweiter Übezyklus, also lang bin ich noch nich dabei und im ersten hatte ich auch einen frühen Abgang - so Ende 5 SSW. Trotzdem mag ich schon nicht mehr - so ein Zyklus könnte ruhig einfach nur 8 Tage lang sein, dann müsste man nicht immer so lang warten, finde ich#cool

Beitrag von silke-b-g 05.04.11 - 09:40 Uhr



Gerngeschehen!!! :-)

Ich stell mich eh grundsätzlich auf die Mens ein, dann ist die Enttäuschung nicht so groß oder die Freude um so größer!!!!! #verliebt #herzlich

Drück dir trotzdem die #pro


#klee#kleeLg#klee#klee

Beitrag von annikats 05.04.11 - 09:44 Uhr

Danke :-)! Ich versuch mich auch auf die Mens einzustellen, aber irgendwie hoff ich dann trotzdem, weils bei meinen beiden Jungs immer sofot auf Anhieb geklappt hat. Irgendwie hab ich nicht wirklich damit gerechnet, dass es auch länger dauern kann :-(

Naja, so ne Hibbelzeit hat ja auch was an sich und es wird ja wohl meine letzte sein (wollen nur 3 Kinder), also sollte ich sie genießen :-)

Beitrag von silke-b-g 05.04.11 - 09:49 Uhr



Mir gehts genauso!

Habe schon einen Sohn und ich hoffe dass ich diesen Zyklus schwanger werde!!

Wollte immer zwei Kinder haben.
Wenns wirklich geklappt haben sollte dann dreh ich durch vor Freude!!! #huepf

Mein Sohn ist ein Wunschkind genauso wie das zweite auch #verliebt, wenn denn mal da ist...

Wir dürfen einfach nicht aufgeben und immer positiv denken!!!!

Bin damals gleich im 2. ÜZ schwanger geworden und nu bin ich schon im 6. ÜZ
Da steckt man nicht drin-leider #schmoll

#winke

Beitrag von annikats 05.04.11 - 10:02 Uhr

Ja das is echt komisch, man versteht gar nicht, was da genau reinspielt. Mal schauen, vielleicht dauert es ja gar nicht mehr lang :-)

Beitrag von silke-b-g 05.04.11 - 10:11 Uhr



Wollen wir es hoffen :-)

Beitrag von bintia08 05.04.11 - 10:49 Uhr

Ach die One steps waren bei mir immer zuverlässig negativ oder positiv!
Teste einfach morgen noch einmal.....

lg