Geht es bald los? 38 Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny16 05.04.11 - 09:25 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke ,

mir geht es zurzeit nicht wirklich gut, ich hab seit einigen Tagen immer so ein ziehen im Rücken kann deswegen auch kaum schlafen :-( und seit gestern hab ich ein ziehen im Unterleib was sich auch im Rücken bemerkbar macht ich hatte das gestern alle 10min über 4 Stunden ging das so....
Und jetzt fängt es langsam wieder an.....

Was meint ihr geht es bald los?
Ich hab zwar nächste Woche Dienstag ein KS-Termin ( weil ich schon zwei mal NOT-KS hatte) , aber was ist wenn ich doch Wehnen bekomme, holen die dann mein Sohn raus? oder warten die bis nächste Woche und geben mir ein Wehnenhemmer? #zitter

LG Sunny 37+2

Beitrag von nanunana79 05.04.11 - 09:27 Uhr

Hallo,

ich glaube nicht, das die Deinen Zwerg dann aufhalten würden. Es ist ja für die Anpassungsphase sogar von Vorteil wenn die Mama vorher schon mal Wehen hatte. Ich würde mal mit meiner Hebi sprechen, oder mit dem KH telefonieren in dem Du entbindest.

Alles Gute

Beitrag von nicikiki 05.04.11 - 09:29 Uhr

Sollte sich dein Schatz vorher selbst auf den Weg machen wollen, dann holen sie ihn schon per KS.

Hoffe es beruhigt sich bei dir wieder und du kannst noch ein paar Tage entspannt genießen :-)

Beitrag von butzelinchen 05.04.11 - 11:28 Uhr

Wenn die Wehen vorher losgehen, werden sie ihn holen. In der 38. SSW werden auf gar keinen Fall mehr Wehenhemmer gegeben. Du gilts ja schon als termingerecht.

Ruf mal Deine Hebi an, die kann Dir sagen was Du machen sollst.

LG

Butzelinchen + Leo inside (37+5)