Mein ZB - was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aabbcc112233 05.04.11 - 09:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938885/574783

Die Bienchen hab ich nicht eingetragen, aber was denkt ihr einfach anhand der Kurve? Könnte es geklappt haben?!?

Beitrag von nicita11 05.04.11 - 09:29 Uhr

Noch ist alles drin, aber der deutliche Absacker könnte ein Anzeichen für die Mens sein. Stell dich lieber mal drauf ein, das sie kommt. Heute ist sie zwar wieder raufgegangen, aber in den meisten Fällen sinkt sie dann auch wieder. Musst die nächsten 1-2 Tage schauen, was sie macht.
Dennoch: Angerechnet wird immer erst am Schluss ;-) #liebdrueck!

Nici

Beitrag von holunderfee 05.04.11 - 09:31 Uhr

Ich puste auch mal ganz kräftig für dich :-)

Hier is mein ZB...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/576374