Heute Hochzeitstag und lt. Kalender ES SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirin27 05.04.11 - 09:31 Uhr

na wenn das mal kein gutes omen ist!
ich vermute zwar, dass er schon am wochenende war!
aber das is auch egal, weil wir am wochenende schon schön verreist waren ;-)

...und...

wir lieben weihnachten und hätten uns letztes jahr schon ein weihnachtsbaby gewünscht!

und was soll ich sagen!

lt Geb-Termin-Rechnet wäre ET: 24. 12.

und wenn Ihr jetzt noch alle die daumen drückt und schön pustet kann ja fast nix mehr passieren!

Beitrag von raevunge 05.04.11 - 12:50 Uhr

Meine Daumen hast du #pro

Wir haben am 30.12. Hochzeitstag - als ich das letzte Mal schwanger war, war es auch so: entweder am Hochzeitstag, oder am 01.01.11 gezeugt ;-) Leider endete die Schwangerschaft in einem MA in der 8. SSW #schmoll Aber ich finde solche Daten trotzdem vielversprechend (bei uns hatte es ja auch grundsätzlich geklappt #schein)

GLG

Beitrag von kirin27 05.04.11 - 13:36 Uhr

tut mir leid mit denem MA unsere letzte schwangerschaft endete leider auch nicht gut!
stille geburt in ende 14. ssw (letzten November)
seit ihr auch schon wieder am weiterüben?

lg

Beitrag von raevunge 05.04.11 - 14:35 Uhr

Ach mann, das tut mir auch leid für euch #schmoll

Ja, wir wollen es ab diesen Zyklus wieder versuchen - bzw. haben es schon wieder versucht, denke mal, dass morgen die Balken auf dem ZB kommen :-D Ich habe zwar irgendwie noch das Gefühl, dass das dieses Mal noch nix wird (warum auch immer, ist halt so ein Gefühl... #kratz), aber egal, hauptsache, es klappt wieder mit ES usw. :-D

Beitrag von kirin27 05.04.11 - 14:39 Uhr

ja, seh ich genauso!

das heisst du hattest auch die letzten tage ES ich glaub bei mir kommen morgen oder übermorgen die balken!
heut war die tempi glaub ich ned so ok!
bin aber ehrlich gesagt auch blutiger anfänger!
ist mein erstes ZB