Mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 05.04.11 - 09:34 Uhr

Hab heutmorgen einfach mal so n Ovutest gemacht, weils der letzte war...und die linie kam heute...also nach ES war sie eig verschwunden und das linke Testfeld war blütenweiß. Jetzt bei ES+8 is sie wieder da? Nicht stark aber erkennbar...was meint ihr was das heißt?

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/576374

Beitrag von saho84 05.04.11 - 09:36 Uhr

mach den Ovu Test lieber abends. Und auch immer ca. zur gleichen ZEit, dann kannst du die besser vergleichen. Habe gehört, dass die morgens verfälscht sein können!

Probiere heute abend nochmal!

LG s

Beitrag von holunderfee 05.04.11 - 09:37 Uhr

Na geht doch darum das mein ES schon war und heute ne Linie da war :) will ja nix auswerten war einfach der letzte :-)

Beitrag von saho84 05.04.11 - 09:39 Uhr

hmmm... das kann ich dir leider nicht beantworten. Manche orakeln mit den Ovus auch, aber da weiß ich auch nicht wie das geht!

Musst wohl einfach warten und der Natur ihren Lauf geben!

Aber viel Glück!#klee