an die oktober liste. komme gerade vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bens-mama 05.04.11 - 09:39 Uhr

hallo ihr lieben ich hoffe euch gehts gut??
hatte gestern geschrieben wegen rosa schleim und heute die schlimme bestätigung mein kleines ist nicht mehr gewachsen und herz aktion ist auch nicht zu sehen...


ich verabschiede mich von euch.

Euch alles gute vieleicht lesen wir zu einen späteren zeitpunkt noch mal.#winke

Beitrag von isi1709 05.04.11 - 09:41 Uhr

Lass dich erstmal drücken.
Wünsche dir, dass du das ganze einigermaßen verkraftest. Nimm dir die Zeit zum Trauern, die du brauchst.

Liebe Grüße

Isabel

Beitrag von bens-mama 05.04.11 - 09:42 Uhr

danke dir

Beitrag von sunni1108 05.04.11 - 09:53 Uhr

Oh weh ist das traurig.
Das tut mir unendlich leid und ich hoffe du verkraftest das ganz gut und hat viel Unterstützung.

Darf ich fragen, ob du was bemerkt hast im Vorfeld?

#liebdrueck

Beitrag von bens-mama 05.04.11 - 09:56 Uhr

ich habe gestern rosa schleim gehabt und heute früh vorm FA besuch kam sowas wie schleimpfropf kurz vor der geburt und dann hat meine ärztin mir es gesagt..

Beitrag von lelou83 05.04.11 - 09:43 Uhr

das tut mir sehr leid!
ich wünsche dir und deiner familie alles liebe und gute und viel kraft.

ganz lieb grüße
l.

Beitrag von muko 05.04.11 - 09:43 Uhr

Das tut mir von ganzen Herzen sehr leid für dich.

Ich hoffe du hast viel viel Kraft diese schreckliche Zeit zu überbrücken.

Eine #kerze für deinen#stern.

LG muko

Beitrag von sweet-dreamy 05.04.11 - 09:50 Uhr

Oh nein, es tut mir so leid! Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und zünde ine #kerze an für euer #stern

Beitrag von francie_und_marc 05.04.11 - 09:51 Uhr

Das tut mir leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Alles Liebe Franca mit Marc fest an der Hand, Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich und Bauchwunder #ei 20.SSW.

Beitrag von das_arning 05.04.11 - 09:51 Uhr

Hallo!!
Es tut mir unglaublich leid!!!ich weiß wie das ist ich hatte das auch im dez !
bin jetzt wieder schwanger!!!
geb nicht auf!!!!!

ich wünsche dir für die nächste zeit ganz viel glück!!!!!

#liebdrueck

Beitrag von bens-mama 05.04.11 - 09:53 Uhr

danke euch für euere lieben worte...

Beitrag von sunni1108 05.04.11 - 09:54 Uhr

Oh weh ist das traurig.
Das tut mir unendlich leid und ich hoffe du verkraftest das ganz gut und hat viel Unterstützung.

Darf ich fragen, ob du was bemerkt hast im Vorfeld?

#liebdrueck

Beitrag von stoepsel13 05.04.11 - 10:05 Uhr

Oh man, das tut mir wirklich sehr leid für euch und ich drück dich erst mal ganz lieb...
Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie nun ganz viel Kraft, das alles zu verarbeiten.

Holst du dir denn nicht noch eine 2. Meinung ein? Gibt es wirklich keine Hoffnungen mehr? Du warst doch bestimmt schon über die 12. Woche hinaus, oder?

Mensch, ich bin auch ein Oktobi und habe immer sooo viel Angst...

Ich drück euch für eure Zukunft die Daumen, dass alles so wird, wie ihr es euch wünscht.

Ganz liebe Grüße

Katrin

Beitrag von bens-mama 05.04.11 - 10:23 Uhr

ich war 12+1ssw und auf dem ultraschall sah man kein herz mehr und es löste sich auch die schon alles. Da es mein 5 kleines geworden wäre weis ich wie was aussehen muss. ich muss dann ins KH zur besprechung

Beitrag von flowerferry 05.04.11 - 12:27 Uhr

Oh man, das tut mir wirklich sehr Leid.Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

GlG