ES+28 und negativ:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melanie012 05.04.11 - 09:39 Uhr

Hatte so gehofft heute morgen eine positive Antwort vom FA zu bekommen und dann das....
Jetzt muss ich, wenn donnerstag die Mens immer noch nicht da ist ne blöde pille nehmen. Dabei ist meine Tempi heute noch mal gestiegen....
Manno das man sich auch immer so verrückt macht #schmoll.
Naja auf in den nächsten ;-) Zyklus.
Wünsche euch allen mehr Glück#herzlich