Clomi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel50250 05.04.11 - 09:40 Uhr

Hallo zusammen :-)

wollte mal fragen wer von euch schon Erfahrungen mit Clomiphen ( clomi ) hat....

hat´s bei euch mit clomis geklappt? wenn ja wie lange habt ihr geübt :-S
wie hat sich die einnahme bei euch ausgewirkt?

BITTE UM VIELE ANTWORTEN :-)

glg

Beitrag von majleen 05.04.11 - 09:42 Uhr

Wichtig ist, dass davor die Eileiter überprüft worden sind und sie frei sind, sonst macht es keinen Sinn. Viel Glück #klee

Beitrag von andi3681 05.04.11 - 09:49 Uhr

Hey,

also ich habe im ddezember 2007 im 3 clomizyklus positiv getestet. diese jahr war ich schon 5 clomizyklus und heute habe ich pos getestet.

insgesamt haben wir jedesmal 1,5jahre geübt.

glg andi

Beitrag von knutschibaer 05.04.11 - 10:00 Uhr

Hallo!
Bei mir hats nach 1,5 jahren im clomi-pausen-zyklus geklappt, nach einem clomi-zyklus (war aber leider dann eine Fehlgeburt).
Danach hat es im vierten clomi-zyklus wieder geschnaggelt und auf das ergebnis warte ich sehnsüchtig#verliebt
GLG und alles Gute #klee

Beitrag von sabinemaya 05.04.11 - 10:50 Uhr

Hallo,
bei mir hat es vor 3 jahren im 2. Zyklus mit Clomi geklappt.

Jetzt sind wir wieder im 2. Zyklus mit clomi und ich bin gespannt.

LG
Sabine