Veilleicht am Sa 1 Kryo..

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ferki 05.04.11 - 09:43 Uhr

Hallo Mädels,
ich war gestern im KIWU. Habe leider früher kein Termin gekriegt weil der Fa sich Schulter gebrochen hat. Ich bin kurz vorm ES und der FA hat mir angeboten wenn wir wollen noch diese Woche Kryo zu machen. Jaaa wir wollen. #huepf Nur jetzt warte ich auf meine Blutwerte ob wir weiter machen können und dann müssen die Eisferkies noch aufgetaut werden. #zitter Bitte drückt mir die Daumen das es klapt. Sonnst muss ich 2 Monaten aussätzen weil wir dazwischen ins Urlaub fahren.
GLG aufgerägte Ferki#schwitz

Beitrag von majleen 05.04.11 - 09:53 Uhr

Viel Glück, dass in 4 Tagen eure Kryo sein wird. #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von ferki 05.04.11 - 09:54 Uhr

Danke dir.#winke

Beitrag von majleen 05.04.11 - 09:56 Uhr

In welcher KiWuPraxis seit ihr denn?

Beitrag von ferki 05.04.11 - 09:59 Uhr

Im Augsburg

Beitrag von majleen 05.04.11 - 10:01 Uhr

Ah, ok. Ist ja nicht so weit weg von uns, wir sind in München. #klee

Beitrag von ferki 05.04.11 - 10:02 Uhr

Wohnst du im Mü?

Beitrag von majleen 05.04.11 - 10:04 Uhr

Ja :-)

Beitrag von ferki 05.04.11 - 10:08 Uhr

Na da hast du es gut. Ich wohne in der nähe von Ingolstadt.

Beitrag von majleen 05.04.11 - 10:09 Uhr

Gibts da nichts? In Ingolstadt war ich schon lang nicht mehr. Ist natürlich blöd, wenn ihr dann nach Augsburg fahren müsst. Aber es wird sicher trotzdem klappen ;-)

Beitrag von ferki 05.04.11 - 10:11 Uhr

Na dann solltes du vielleicht mal vorbei kommen.;-) Könnten wir uns mal treffen. Ich hoffe es das es trotzt dem klapt. An der Kiwu liegt es leider nicht #rofl.

Beitrag von majleen 05.04.11 - 10:13 Uhr

Ja, bei uns klappt's ja bis jetzt auch nicht :-p
Aber irgendwann muss es einfach. :-)

Beitrag von ferki 05.04.11 - 10:14 Uhr

Jaa das ist es, irgentwann sollten wir auch so ein Glück haben. Das ist wie im Lotto ;-). Ich hoffe aber das es bald so weit ist weil langsam kann ich nicht mehr.:-(

Beitrag von majleen 05.04.11 - 10:16 Uhr

Bitte nicht wie Lotto, da gewinnt man doch nie #rofl ich will aber schon ein Baby und das hoffentlich bald. Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen noch Jahre so weiter zu machen.

Beitrag von ferki 05.04.11 - 10:29 Uhr

Das möchte ich auch. Wie macht Ihr jetzt weiter?

Beitrag von majleen 05.04.11 - 10:31 Uhr

Morgen geht's erst mal zum Doc für ein Gespräch und dann sehen wir weiter. :-)

Beitrag von ferki 05.04.11 - 10:33 Uhr

Dann drücke ich die Daumen das es bei Euch wieder bald weiter geht.#pro#klee