gerade 4 Monate und fast zu groß für den Kiwa

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tosca99 05.04.11 - 09:46 Uhr

Hallo Zusammen,

nicht mehr lange und meine Maus passt nicht mehr in den Kinderwagen. Ich schätze so 1-2 Monate dauerts noch.
Habt ihr eine Idee was man machen kann?
Wir haben den Hartan Racer. Welche Sportwagen sind zu empfehlen, sie kann ja noch nicht sitzen?

#danke für Tipps!

Beitrag von wir3inrom 05.04.11 - 09:50 Uhr

Ist das ein Wagen mit Wanne oder mit Tasche?
Ich hab bei meinem einfach die Tasche weggelassen, ein Handtuch in den Wagen gelegt und Noah dann da rein. Das hat bestens geklappt, ich hab aber einen Teutonia Fun System..

Beitrag von tosca99 05.04.11 - 10:26 Uhr

Ist ne gute Idee. Ich werde es so probieren, bevor ich was neues Kaufe.
Der hat eine Tasche.

Beitrag von aurora-borealis 05.04.11 - 11:25 Uhr

wie groß ist dein Kind denn?
Wenn du meinst das dauert noch 1-2 Monate, dann warte doch ab und schaue dann.
Der Ranger hat doch auch einen Sportwagenaufsatz, da kann ein Kind mit 6 Monaten schon flach drin liegen, im Sommer vielleicht auch angenehmer und das Kind kann etwas sehen.

da würde ich mir jetzt noch keinen Kopf machen.

Beitrag von mami0089 05.04.11 - 11:56 Uhr

wir haben das selbe problem *gg*

mein kleiner ist 66cm groß und er hat nicht mehr lange platz in der schale #schock

ich hoffe es geht sich noch aus bis er sitzen kann #zitter

Beitrag von crumblemonster 05.04.11 - 12:15 Uhr

Hallo,

mein Kleiner war ein Sommerkind.... also war da nichts mit Tragetasche. Einen Wannenaufsatz hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Er hat von Anfang an auf dem Sportwagenaufsatz gelegen. Allerdings ließ sich der komplett flach stellen (also keine Schräge). Moltontuch drunter... das wars.

Die Kleine stößt jetzt in der Wanne auch fast an. Ich denke, da werde ich auch bald den Sportwagenaufsatz einsetzen müssen.

LG

PS: Wir haben Babywelt (oder ABC-Design.... weiß das immer nicht - sind sowieso alle baugleich) Oregon 6 - einen Kombikinderwagen