SST One step

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teilzeitmama 05.04.11 - 09:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich geselle mich mal wieder zu euch mit zwei merkwürdigen Schwangerschaftstests im Gepäck...

den ersten hab ich gestern früh mit Morgenurin gemacht...
da ich seit ein paar tagen mit leichter Übelkeit zu kämpfen habe..
Nuja was soll ich sagen, da war gaaaaanz mega hauchzart was zu sehen... Ich werte es aber eher als Verdunstungslinie...

So nun dachte ich mir,das probierst du heut in der früh nochmal:

Am anfang zeigte der spaß nix an,aber plötzlich kam ein zweiter stark eingefärbter,aber stark verschwommener Strich...


Was ist das???

Beitrag von spioni 05.04.11 - 09:57 Uhr

Hallo,
wie sehen denn die Test´s aus? Dünne weiße Streifen mit grün?

Wie weit bist du?#liebdrueck

Beitrag von teilzeitmama 05.04.11 - 09:59 Uhr

Ja die sind mit grün



ich weiß nicht,wie weit,weil ich diesesmal einfach drauflosgeschnaggselt habe,ohne genau zu wissen wann ES...
Ich schätze ES+10

Beitrag von melli300 05.04.11 - 10:01 Uhr

mmmhh...kannst du mal ein foto von den beiden tests hochladen....

Beitrag von teilzeitmama 05.04.11 - 10:03 Uhr

Hab leider keine Möglichkeiten fotos hochzuladen

Beitrag von spioni 05.04.11 - 10:01 Uhr

In dem Monat als ich tatsächlich schwanger wurde haben die recht früh und auch richtig angezeigt aber letzten Monat waren die auch positiv und ich war nicht schwanger#nanana

Beitrag von sweetfamily 05.04.11 - 10:48 Uhr

also bei mir taugen die garnichts hab die ovus und dier sst von denen, ovus zeigen immer 2 und die sst immer nur einen haha , ich bin jetz 8 tage drüber und warte jetz auch noch bis ich am 18 ten meinen termin beim FA habe

Beitrag von brina00 05.04.11 - 09:57 Uhr

Wie weit bist du ES+???
Kauf dir ein anständigen test die dinger tauchen nichts...

Beitrag von annikats 05.04.11 - 10:54 Uhr

bei mir is grad das gleiche Spiel :-(. leider war dann der PreSens heut morgen eindeutig negativ und ich bin auch schon ES+13. Also ich traue den Dinger sowas von gar nicht....