Mein Zyklusblatt, jetzt werd ich nervös ^^

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 05.04.11 - 09:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/576299

Eigentlich wollte ich mich nicht mehr so auf den KiWu versteifen, mache bald ne neue ausbildung und wollte mich beruflich da erstmal rein finden, urlaub haben wir für Juni auch schon gebucht..

Seit ein paar Tagen habe ich stechen udn schmerzen in der linken seite, dacht bis heute das is der eierstock

Gestern abend war mir etwas übel ( kann aber auch an i was anderen liegen) und heute nacht bin ich wach geworden, weil ich aufm bauch lag und meine brüste so unendlich weh getan haben..

So, wollte das mal mitteilen hier ;)

Gruß an euch #winke

Beitrag von kacsili 05.04.11 - 10:04 Uhr

Ohne Bienchen wirds wohl schwer werden

#rofl

LG, kacsili

Beitrag von chestershiva 05.04.11 - 10:07 Uhr

na, bienchen sind genug vorhanden, nur hatte ich immer vergessen die einzutragen :D

und jetzt weiß ich net mehr wann das immer war, aber auf jeden fall viel um den zeitpunkt ;)

Beitrag von kacsili 05.04.11 - 10:09 Uhr

War auch nur ein Scherz!

Ich drück die auf jeden Fall die Daumen!