Grenzgänger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pummelfee1980 05.04.11 - 09:59 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen#winke

Hier mal ne Runde #tasse für alle, und dann meine Frage:

Ich arbeite als Grenzgänger in Luxemburg und wollte mal wissen ob es hier noch jemanden gibt.

Ich habe nämlich X Fragen wegen den verschiedenen Anträgen wegen Finanzieller Unterstütung von dort, kann mir vielleicht jemand helfen?

Einen schönen Tag noch euch allen!!!

Viele #sonne Grüße

Jenny+Babyboy24ssw#verliebt

Beitrag von christelleh 05.04.11 - 10:38 Uhr

hallo

Also ich bin auch Grenzgänger, allerdings noch immer in Luxemburg gemeldet.
Was für Fragen hast du denn?
Am liebsten per pn denn ich schaue hier nicht oft rein

Beitrag von jessie583 05.04.11 - 16:32 Uhr

Also ich war bei der Geburt meines Sohnes (17. Monate) grenzgänger und mein Mann ist es immernoch, also bei Fragen gerne melden.

Liebe Grüße