Ovu oder Tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 05.04.11 - 10:02 Uhr

Hallo Mädels,

worauf kann ich mich eher verlassen: auf meine Smily vom CB Ovu am Samstag oder auf meine Tempi, die noch nicht richtig gestiegen ist? Ich denke der ES war schon. Spüre ihn aber nie. ZS war die ganze zeit spinnbar, jetzt nicht mehr... Würde gerne wissen, ob ich schon mit Bryo anfangen kann oder bis zur Tempierhöhung warten muss.

Mein ZB ist in VK, falls ihr schauen wollt. Habe aber die letzten 3 Tage leider nicht gemessen #klatsch

#danke schonmal.

Mimi #blume

Beitrag von simsaline76 05.04.11 - 10:04 Uhr

Das ist wirklich doof das du die Tempi nicht gemessen hast...
Dann vertrau dem CB.

Beitrag von xmimix 05.04.11 - 10:06 Uhr

Naja eigentlich müsste die Tempi ja dann heute auch oben sein... Find ich komisch irgendwie... #kratz

Beitrag von stoffel0809 05.04.11 - 10:09 Uhr

Huhu ;-),

kann auch sein, dass die Tempi in den nächsten Tagen steigt... war bei mir letzten ZK so... da ist sie ganz langsam gestiegen und nicht so schnell wie in diesem ZK...
Wart mal die nächsten Tage ab und wenn der ZS spinnbar war, denk ich schon das der ES war...

Gruss

Beitrag von xmimix 05.04.11 - 10:12 Uhr

Sandra :-p

Beitrag von stoffel0809 05.04.11 - 10:15 Uhr

Hihi :-)
Hab dich auch lieb :-)

Beitrag von xmimix 05.04.11 - 10:21 Uhr

Hihi, ich dich auch. :-)

So, muss mal langsam die Sachen auf meinem Schreibtisch wegarbeiten... #augen

Beitrag von stoffel0809 05.04.11 - 10:25 Uhr

Versuch ich auch schon die ganze Zeit... aber wird net weniger #augen

Beitrag von xmimix 05.04.11 - 10:27 Uhr

Nee, vom angucken wird das auch nicht weniger :-p

Beitrag von stoffel0809 05.04.11 - 10:31 Uhr

Da hast du wohl Recht #schein