kurze periode...ist das schlecht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 05.04.11 - 10:05 Uhr

guten morgen,

ich habe immer einen regelmäßigen zyklus....28-30tage.

seit ich die pille abgesetzt habe und das ist schon fast ein jahr her....habe ich meine mens nur ganz kurz:

1. tag sb ( gehört ja noch zum letzten zyklus )
2. tag ( 1zt ) richtige blutung
3. tag richtige blutung
4. tag sb-bis fast gar keine blutung

also eigentlich nur 2 tage richtig mens...

was kann da nicht stimmen?????

müsste ich mal mit der fa besprechen...

wer hat erfahrungen damit oder das gleiche problem??????????????

danke ihr lieben#blume

Beitrag von majleen 05.04.11 - 10:07 Uhr

Ich würde nicht sagen, dass das gleich ein Problem ist. Ich hab zwar davor keine SB, aber auch nur 2 maximal 3 Tage meine Mens normal und 1 Tag schwach. Viel Glück #klee

Beitrag von simsaline76 05.04.11 - 10:07 Uhr

Ich habe auch nur 4 Tage Mens, und 2 davon "richtig". Bei mir ist laut FA alles in Ordnung. Also mach dir keinen Kopf!

Wichtiger wäre wie kurz oder lang deine 2. Zyklushälfte ist. Ist die unter 12 Tage, dann stimmt was nicht. Sonst alles noch im grünen Bereich.

Beitrag von isi1709 05.04.11 - 10:14 Uhr

Hi,

mach dir mal nicht allzu große Sorgen. Wenn du ganz unsicher bist geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Ich habe grundsätzlich nur 2 Tage Mens. 1 Tag leicht und einen mittel und wurde auch sehr schnell schwanger.

LG

Isabel (16+4)

Beitrag von amina-85 05.04.11 - 10:24 Uhr

hmmm....bei mir ist es halt so...da gibt es kein leicht, mittel oder stark....2 tage mens und bumm ist se weg ;-)

meine 2 zh ist normal führe zb....

ja, man fängt sich halt an seine gedanken zu machen bei kiwu...stimmt alles...könnte es an dem und dem liegen....ma möchte ja alles geklärt haben...

danke für eure antworten ;-)