schwanger oder nicht.. ich weiß es nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 05.04.11 - 10:10 Uhr

Bin heute es+14 habe keinerlei Anzeichen!! Am Freitag am Abend hab ich gebrochen...die ganze nacht durch hats mich gedrückt und mir was so schlecht. Aber nun nix mehr. Habe diesen zaklus möpf weggelassen und hatte davor einen zayklus von 31 tagen. Und ohne hatte ich einen 35 tage Zyklus. Meinen es hatte ich an zt 20. Nun..weiß ich nicht...was da los ist...hab ich Chancen ss zu sein??? Was denkt ihr... habe au kein mens ziehen. #kratz

Beitrag von pati30 05.04.11 - 10:12 Uhr

hallo :-)

Teste doch einfach mal....

Viel Glück!

Beitrag von mama.ines 05.04.11 - 10:13 Uhr

nur ein test oder der fa kann dir auskunft geben!
aber ich denk das es möglich wäre oder dein zyklus ist durcheinander