Wer kann mir erzählen, was mein Körper jetzt vor hat?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuby 05.04.11 - 10:12 Uhr

Hallo, ich weiß gar nicht wie ich das jetzt deuten soll.

Gut, am Donnerstagabend und Freitag hatte ich Fieber, aber wieso stürzt die Tempi denn jetzt dermaßen ab?
Normal fällt die Tempi bei mir auch immer erst wenn die Mens schon da ist.
Aber bis zum NMT sinds ja auch noch ein paar Tage... #kratz

Wer kann mir da weiterhelfen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/641043/576384

LG kuby

Beitrag von albaremaga 05.04.11 - 10:49 Uhr

also wenn man das fieber mal nicht berücksichtigt, ist deine tempi ja von 0,3 grad über der CL auf 0,3 grad unter die CL gefallen.
zeitlich gesehen, könnte das dieser Östrogenabsacker bei einer eventuellen einnistung sein.
ich hatte diesen sturz von 0,6 grad letzten zyklus auch, und das wurde mir das von den mädels hier so erklärt ;-)

leider bin ich kein experte, aber ich hoffe, ich konnte dir trotzdem ein bischen helfen.

#winke

Beitrag von kuby 05.04.11 - 11:13 Uhr

Danke für Deine Antwort,
hat mir wirklich weitergeholfen, weil ich davon noch nie was gehört hatte und
mich so richtig gut nun auch nicht auskenne.

LG kuby