Torte mit Sprühsahne dekorieren????

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von elmshorn 05.04.11 - 10:15 Uhr

Huhu!

Stehe vor einem Problem!
Habe eine Torte gemacht für schwiegermama zum geburtstag, nun habe ich aber die Sahne vergessen zum verzieren :-(
Schaffe es auch nicht mehr vorher los zu fahren!
Kann ich dies auch mit Spühsahne machen oder fällt mir die zusammen?
Hat das schonmal jemand ausprobiert?



Lg Melli

Beitrag von noni02 05.04.11 - 10:23 Uhr

Hallo Melli,

Sprühsahne fällt leider wieder zusammen. Habs leider schon gehabt...

LG Bianca

Beitrag von elmshorn 05.04.11 - 10:39 Uhr

Och menno :-((((( Mist...mhhh, dann muss ich wohl doch nochmal schnell los! Müssen die halt nachher ein Moment auf mich warten, nützt ja nichts.

Danke dir, hab mir schon sowas gedacht!



Lg Melli