Outing.!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himmelrot 05.04.11 - 10:18 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte gestern einen FA termin.
Und was soll ich sagen... Es wird wwirklich ein Junge.
Er hat uns allen ganz stolz gezeigt was er wird.
Selbst die FA war von seiner Männlichkeit überrascht.

Und mein kleiner hat mir gewunken.
Nur jetzt maht er mir grad probleme. Er liegt so doof auf nem nerv , dass ich nicht mehr sitzen geschweige den laufen kann.
Naja.

Aber ihm geht es gut. #verliebt

Liebste Grüße
Himmelrot mit Leon (19.ssw)

Beitrag von combu779 05.04.11 - 10:21 Uhr

Das ist ja super. So viel geballte Männlichkeit.

Dann hoffe ich, dass sich an diesem so sicheren Outing nichts mehr ändert.

Dann kann das richtige Shoppen ja bald beginnen.

LG Kati mit #ei 15+4

Beitrag von sunnyside24 05.04.11 - 10:31 Uhr

Schön! Freut mich für euch;-), wir haben unser Outing letzten Freitag bekommen und es wird ein Mädchen#verliebt.
Gibts von eurem ein Outingbild, leider hat uns die FÄ keins gemacht:-(?