wieviel für 15 Personen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von emma-2011 05.04.11 - 10:29 Uhr

Hallo,

wie viel kg Gulasch muss ich wohl für 15 Personen rechnen??
Habe überhaupt nicht die geringste Ahnung was man da so rechnet.

Danke
emma

Beitrag von carola1010 05.04.11 - 10:42 Uhr

Hallo emma,
ich rechne für Fleisch immer so ca. 200g pro Person je nach Beilage und ob viele Männer dabei oder nicht. Wenn sehr viele Männer dabei snd nehm ich auch schonmal 250g Fleisch pro Person...
Lg Carola1010