ES+12 - Sonntag Galle gespuckt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chica-bonita2226 05.04.11 - 10:34 Uhr

Ich bin jetzt ES+12... Sonntag morgen wurde mir auf einmal total übel und ich musste viel Galle spucken... anzeichen oder nur ein Infekt, da ich auch eine leicht erhöhte Temperatur hatte?
Donnerstag ist mein NMS Tag, nur zwickt es so, als wenn ich die Periode bekommen würde... hatte auch ganz wenig braunen Schleim... ein kleiner Klumpen...

Beitrag von crazy-29 05.04.11 - 10:50 Uhr

hola chica bonita

also wenn du ES+12 bist,dann mach einen test.
ich habe an ES+12 2 SST gemacht sowohl 10er als auch 25er beide fett positiv, am gleichen tag zum arzt und er sah fruchthöhle und inhalt.

leider musste ich nuestro corazon am 1.3. in der 11 SSW gehen lassen,hatte AS.

versuch es. wenn er negativ sein sollte versuch es in ein paar tagen nochmal.

und jaaaaaaa du kannst so früh schon sehr viele anzeichen haben, hatte ich auch.........

drück dir die daumen viel glück

Beitrag von tomnano 05.04.11 - 11:29 Uhr

Ich hatte in meiner 1. SS an ES+12 oder 13 auch so einen Spucktag. Da gings mir 24 Std. richtig dreckig, mit Fieber, Schüttelfrost, Durchfall, Gliederschmerzen - dachte damals an nen Virus. Aber am nächsten Morgen war der Spuck vorbei und mir ging es super. 3 Tage später hatte ich nen positiven SS-Test in der Hand - habe die gesamte SS nie wieder gespuckt oder mich so gefühlt. Denke das war bei mir der 1. Hormonschub...

Kann also gut sein, dass es bei Dir ähnlich ist. Drücke Dir die Daumen!

Beitrag von chica-bonita2226 06.04.11 - 10:22 Uhr

hab leider meine periode gestern morgen bekommen :-(
schade, hatte mich schon gefreut :-(

Beitrag von tomnano 06.04.11 - 11:22 Uhr

Hab die schon per PN geantwortet... Da steckt man halt leider nicht drin :-( Könnte ja auch ein ganz früher Abgang gewesen sein - aber das Rätselraten bringt ja nun leider auch nichts. Kopf hoch - in ein paar Tagen wirds Dir wieder besser gehen und Du hast neuen Tatendrang für den nächsten Zyklus - so gehts mir zumindest meistens!

Ganz liebe Grüße
Nano