schlechte laune!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinemaus1804 05.04.11 - 10:36 Uhr

hallo mädels,

habt hier das auch mal das ihr den ganzen tag heulen könnt? mir geht es heute so ich weis nicht wieso aber es ist so, war gestern beim fa und er sagte mir das ich entweder gestern oder heute meinn es habe müsste da habe ich mir so gedacht gut dann mache ich einen schönen abend mit meinen mann und was ist dabei rum gekommen er ist total fertig von der arbeit gekommen und auf dem sofa eingeschlafen naja heute ist ja noch ein versuch! habe mein nmt am 18.04 auf meinem geburtstag das wäre ja schön wenn ich da so ein kleines geschenk bekommen würde!

sorry für so viel #bla

wer kennt solche tage noch!? hier noch mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934060/576848

lg kleinemaus

Beitrag von tomnano 05.04.11 - 11:41 Uhr

Hallo Du,

ich glaube solche Tage hat jeder von uns hier mal. Mir ging es diesen Zyklus auch des öfteren mal so... Mein Mann ist mir dann auch noch genau in der heißen Phase (kurz vorm ES) aufm Sofa eingepennt und es war nix mehr zu machen... Mei war ich sauer. Aber kann ja mal vorkommen... Hoffe Dein Mann ist heute "willig" und vor allem wach. Das sollte auch noch reichen ;-) Hatte als ich mit meinem Sohn schwanger wurde auch nur am Tag des pos. Ovutest und am Tag danach #sex und es hat damals gleich im 1. ÜZ geklappt... Alles noch offen.

LG und viel #klee
Nano